Suche einen Zweitnamen zu Nico

Hallo

Wir sind noch immer auf der Suche nach einen Zweitnamen für unseren kleinen Bauchbewohner. Wenn es ein Mädchen wird, soll sie Lea Sopie heißen. Beim Jungennamen fehlen uns jedoch die Ideen.

Nico gefällt uns ganz gut. Hätten dann aber auch gerne einen Zweitnamen dazu. Der Große Bruder heißt Luca Marlon.

Habt Ihr Ideen.

Wäre sehr dankbar.

LG knuffi mit Bauchbewohner 32SSW

1

Zu Nico passt einiges

Simon
Samuel
Manuel
Thomas
Jannis
Jannik
Lukas
Bennet
Linus
Johannes
Steven
Lenny
Leonard
Daniel
Mattis
Lennard

Viel Spaß noch bei der Suche

2

Nico Alexander
Nico Adrian
Nico Finian
Nico Julius
Nico Matthis
Nico Benjamin
Nico Jannis
Nico Philipp
Nico Vincent

#winke

3

Wie wäre es denn mit

Nico Noel das klingt irgendwie schön abgerundet
Nico Luis finde ich auch toll...
Nico Joel find ich auch cool... ich finde zu einem sehr kurzen vornamen braucht man auch einen kurzen 2.Namen...
Las mal hören zu was ihr euch entschieden habt ;-)

5

mein sohn heißt nico noel#verliebt

finde ich sehr schön das dir das gefällt, viele meinen es sei ein zungenbrecher:-D

mir gefällt es sehr gut, da ich auch wie du finde, das es abgerundet klingt#pro

liebe grüße

4

Hallo

NICO ARVIN
NICO CEDRIK
NICO ELIAS
NICO FABIAN
NICO JOEL
NICO JANNIS
NICO LUIS
NICO LENNOX
NICO MERLIN
NICO MARKUS
NICO NOEL
NICO PASCAL
NICO PHILLIP
NICO RYAN
NICO SEBASTIAN
NICO SAMUEL
NICO THOMAS
NICO VINCENT

LG