Luise..

Hallo...
ich wollte mal fragen, wie ihr den Namen Luise findet?!?
Klingt er in euren Ohren sehr altmodisch? oder langweilig? oder...???
Ist natürlich immer sehr subjektiv, aber mich interessiert es, wie der Name auf andere wirkt!

Unser Favorit Paula ist plötzlich nicht mehr möglich :-(

Danke!!!

1

Mir gefällt er, aber Luisa find ich noch a bissl besser.
LG

2

Hallo,

ich finde den Namen LUISE ganz schön. Gefällt mir besser als PAULA- aber warum ist der Name denn bei Euch so plötzlich nicht mehr möglich #gruebel?

Liebe Grüße,

Kathrin

3

Hallo!

Ich fände Luisa schöner.

Lg.Nina

4

also Paula /Paulina ist schöner :)

Luise mag ich nciht. Aber luisa:) also einfach nur mit a hinten:)

5

Ich mag den Namen Luise sehr. Finde ich persönlich schöner als Luisa. Eine Luise ist für mich eine blondes Mädchen mit kinnlangen Haaren und spange. Ich faende den Spitznamen Lieschen dann sehr schön.

6

Wenn unser Junge doch noch ein Mädchen wird, dann wird es auch eine Luise werden! Ich finde den Namen super!

7

Sehr schöner Name #pro#verliebt

8

Ich musste eben im ersten Moment an Luise Kuschinsky (Hans Werner Olm) denken. #sorry

Aber der Name Luise ist #pro

9

Ooooh, mein absoluter Lieblingsname! Wären unsere Jungs Mädels gewesen hätten sie Charlotte und Luise geheißen ;-)

LG und alles Gute #blume