Zwillingspärchen - immernoch ohne Namen

Hallöchen,

unsere Zwillinge kommen spätestens am 5.11 und wir haben immer noch keine Namen.
Bis vor ein paar Tagen waren wir uns sicher, dass die beiden Emma und Mats heißen sollen.

Aber Emma wird in der letzten Zeit sehr "gebraucht".

Die große Schwester hat einen Namen mit 4 Buchstaben. Es wäre schön, wenn die beiden Namen nicht sehr lang wären (Katharina). Der Nachname ist Kessler. Also fällt der Name Tessa beispielsweise weg.

Die Namen sollten sich nicht zu ähnlich sein, aber schon aus der gleichen Zeit/Region stammen, also nicht Elisabeth und Justin;)

Ach ja, englisch muss nicht sein, passt nicht zum Nachnamen.

Uns gefallen:
Mats, Mika, Niklas, Nikolas,
Malin.

Die beiden Namen sollten nach Möglichkeit nicht den gleichen Anfangsbuchstaben haben, schlimm wäre das aber nicht.

Was habt ihr für Ideen? Ich surfe seit Wochen rum, lese Bücher, aber DIE Kombi bzw. DER Name war einfach nicht dabei.

Liebste Grüße und vielen Dank:)

1

Hallo.

Das "Problem" kenne ich.

Mir fielen spontan

Paula und Anton
Luisa und Julian
Elisa und Paul

ein.

Viel Erfolg bei der Suche.

Lg.
Yvi

4

Mats und Lilli finde ich übrigens ach ganz shcön als Kombi

7

also mir gefallen die Vorschläge :-)

2

Hallo,

Mailyn und Mats

Jule und Mats

Louisa und Mats

Marla und Mats

Eva und Mats

Frieda und Mats

Nele und Mats

Merle und Mats

Svea und Mats

Mats ist sehr schön. Bleibt doch dabei. Vielleicht ist ja etwas von meiner Auswahl dabei. ;-)

Lg

28

Mir würden aus den o.g.

Mailin und Mats ganz gut gefallen. Aber ihr wollt ja nicht den gleichen Anfangsbuchstaben.

Dann würde mir Nele und Mats gefallen. Das find ich gut.

Eine Freundin von mir nannte ihre Zwillinge Leon und Leonie. Das find ich nicht sehr einfallsreich :-)

LG Putput

3

Mats finde ich ganz cool, ist auch recht selten hier in D,
aber Mats Kessler finde ich jetzt nicht berauschend!

Mädels:
Alva
Lola
Emma

Mara #verliebt
Mira
Lena
Elea
Cara

Caja/Caya
Dina
Dana
Ella
Mona #verliebt
Enea
Fara
Faye
Lara
Lina
Lena
Luna
Lana
Lona
Lila
Lisa
Nina
Nele
Nora

Jungs:
Emil
Enno
Fine
Finn/Fynn
Fred
Noah
Nico
Nick #verliebt
Nils
Leon
Lion
Lian
Lean #verliebt
Luis
Lars

5

wir haben eine

enna ;-)

emke
femke
elin
beeke
nina
phila
sünje

mattis
nico
kjaer
torge
oke
ove
ole
tim

enna und torge kessler
enna und oke kessler

lg siem

6

Marisa und Nikolas Kessler

8

Eva & Theo
Nina & David
Alea & Simon
Clara & Henri
Jana & Miko
Anja & Mario
Anna & Lukas
Mara & Niko

Was dabei?

9

Hallo #winke

EMMA find ich sehr schön....und MATS auch sehr schön, aber hier eher ungewöhnlich

Vorschläge

EMMA u EMIL
LINA u LEON
LARA u LIAM
ARON u ANNE
LENI u LUIS
ELEN u ERIK
JONA u JOEL
SARA u SVEN
NINA u NOAH
NINA u NICK
MAJA u MAIK
MAJA u MATS
RHEA u RICO

LG :-D

10

Wie findest du Jette und Tom?

Von deinen Namen gefallen mir Malin und Niklas am Besten! :-)

Liebe Grüße!

11

als bei uns der verdacht auf zwillinge bestand, wollten wir

Emmi und Eddi

fand ich total toll.