Welcher Name passt zu meinen Söhnen

Christopher-Joel
Brian-Miguel
Darian Jayson-Robin

Ich bin Schwnager habe ja schon Namen aber vielleicht lasse ich mich ja umstimmen!

Meine Favorten sind

Ephrem
Atreju
Brandon

Eleonora
Elenore
Eliana

Der Name sollte Engisch/Amerikanisch sein. Keine Deutschen Namen. Die Namen dürfen seltens ein.

Habt ihr Ideen!!!!

LG Maria

3

Na hoffentlich wird's ein Mädchen.....

4

Hmm das Hilft mir Gerade nicht weiter!!!

Hast du denn Vorschläge für Jungen Namen die zu den anderen Passen!!!

5

Die sind leider absolut nicht mein Geschmack....klar könnte man da einschlägige Kombis zimmern, aber Eleonora z.B. ist ja Welten entfernt von den Namen deiner Jungs. Warum gibst du dem nächsten Sohn nicht eher sowas, stilistisch? Scheint ja auch zu gefallen.

weitere Kommentare laden
1

atreju ist von der unendlichen geschichte, oder?
lg siem

2

Ja ist er. Aber Atrejus war auch ein König.

LG Maria

7

Hallo Maria,

von Deinen Namen finde ich BRANDON und ELIANA am besten passend. Soll das vierte Kind denn auch einen Doppel-Namen bekommen #gruebel?

Sonst vielleicht:

LIAM

DAVID

HENRY

SAM/SAMUEL

JUSTIN

JASPER

JOSHUA

COLLIN

JADEN

JAMES

JEREMY

PHIL

TYLER

FINNEGAN

FINLEY

ELIJAH

WILLIAM

MATTHEW.

ELLINOR

GRACE

OLIVIA

SAMANTHA

ISABELLA

KATIE

KIMBERLY

CELINA

AMY

CAROLINE

JILLIAN

KAITLIN.

Liebe Grüße,

Kathrin

11

LIAM nein zu Häfig

DAVID neeeee nicht meins

HENRY gibt es schon in der Familie

SAM/SAMUEL Nein ich mag den Namen Samuel zwar aber nicht passend zum Nachnamen.

JUSTIN ist schon der Zweitname des ersten Sohnes meines Mannes

JASPER erinnert mich zu viel an Kasper

JOSHUA Nein nicht so meins

COLLIN so heisst der Hund meiner mama

JADEN Jayden mit y finde ich Besser genehmigt und auf meiner Liste

JAMES erinnert mich zu sehr an Buttler

JEREMY nein kenne welche die sind nicht sehr Nett

PHIL Es gibt schon einen Phillip daher Nein

TYLER Eher Taylos habe ich schon auf der Liste

FINNEGAN Ohh erinnert mich an einen Gruselfilm

FINLEY Nein

ELIJAH Nein

WILLIAM ja ein schöner Name aber passt leider nicht zum Nachnamen

MATTHEW. Nein

ELLINOR Nein die Schreibweise mag ich nicht

GRACE passt nicht zum Nachnamen

OLIVIA neeeee

SAMANTHA auf keinen Fall

ISABELLA nein

KATIE Katy vielleicht als zweitname Notiert

KIMBERLY neee

CELINA neee

AMY nein zu Kurz und passt nicht zum nachnamen

CAROLINE so heisst miene beste Freundin <3

JILLIAN Nein

KAITLIN. Nein

Aber trotzdem Danke für die Vorschläge!

9

Hallo Maria,

mir gefällt Brandon sehr gut oder auch Brenda für ein Mädchen. Die Kombination Brandon-Tyler finde ich sehr schön (die Dame über mir brachte u.a. den Vorschlag Tyler und daher auch meine Kombinationsidee).

Viele Grüße,

Robin

12

Branda ist nicht so meines. Brandon Taylor vielleicht wäre ne Idee. Mal schauen!

Danke

10

Der Name deiner Bekannten fällt wohl raus!?

13

Auch wenn mir der Name Juli oder July gefallen würde.
Die anderen Namen fallen Definitiv raus.

LG

14

Hallo,

Die Mädchennamen sind total süß, Eleanora gefällt mir am besten. Brandon geht auch noch aber die anderen Jungsnamen sind schrecklich. Atreju ist nebenbei deutsch, jedenfalls der Autor der "Unendlichen Geschichte". Ephrem ist auch nicht amerikanisch. Und beide klingen in Deutschland sehr gewollt außergewöhnlich und damit billig im Vergleich zu Eleanora. Dieser Name ist edel und außergewöhnlich und wird dem Kind keine Probleme bereiten.

Die Bindestriche sind auch kontraproduktiv, dann hat das Kind keine Entscheidungsmöglichkeit. Und bitte keine Namen unterschiedlicher Sprachen in einem Bindestrichnamen, das kommt nicht sehr gut (Brian-Miguel).

Grüße

chicha

15

Die Jungsnamen passen alle.

Die Mädchennamen sind schön;-).

16

Hallo!

Die Namen sind zwar so gar nicht mein Fall, aber das ist ja hier nicht das Thema.

Also von Deiner Auswahl fände ich Brandon und Eliana passend.

Lg

17

Hallo!

okay, englisch/amerikanische Namen sind jetzt so gar nicht mein Fall, wenn dann ehr ins englisch/irisch/gälische:

Aidan
Ciaran
Fionn
Niall
Caden
Kieran

ist aber wahrscheinlich nicht dein Fall!
Von deinen Mädchennamen gefällt mir Eliana am besten!

LG