Geschwistername gesucht

Hallo ich wollte euch mal fragen vielleicht habt ihr ja eine Idee wir haben zwar noch jede Menge zeit aber es ist schwierig einen Namen zu finden der uns gefällt unser 1.heißt lennox und nun suchen wir fürs geachwisterchen ein Namen der dazu passt muss allerdings sagen wir mögen alte deutsche Namen nicht also darf er ruhig etwas englisch oderso sein ;)

1

Huhu

Vielleicht gefällt euch ja für einen Jungen:

Logan
Finley
Aiden
Liam
Louie
Bailey
Kian
Kayden
Elijah

Und für ein Mädchen:

Ella
Lucy
Sienna
Sadie
Lacey
Zoé
Caitlin
Kayla
Samantha
Leah

LG#winke

3

Für ein jungen hatten wir schon Logan und Aiden zur Auswahl :-D

4

Louie und Lucy

2

Hallo,

ich würde für einen Jungen Liam und für ein Mädchen Amy vorschlagen!!
Sind zwar englisch, amerikanisch, aber nicht so abgedroschen wie z.b. Jason und Samantha.

lg

5

Lennox & Lukas Lennox & Linus Lennox & Luis & Lennox & Jason........

Lennox & Leni Lennox & Jara Lennox & Mara Lennox & Lina Lennox & Lana Lennox & Jana