Geschwistername zu Jakob

Hallo Mädels #winke

Nachdem ich diese Woche ein eindeutiges Jungenouting bekommen habe, musste ich das erstmal kurz verdauen - ich war so sicher das es ein Mädchen wird und wir hatten auch schon einen Namen... #schwitz
Bei Jungennamen haben wir uns recht schwer getan, es standen einige auf der Liste, aber bei keinem machte es so recht "klick"...

Jetzt kommen wir der Sache schon näher und konnten das Ganze etwas eingrenzen ;)

Übrig geblieben sind Paul... und David...
Mir persönlich gefällt ja Paul David gut, also so in der Kombination... oder doch lieber nur ein Name, weil Jakob ja auch nur einen Namen bekommen hat?!
Falls das eine Rolle spielt, unser Nachname beginnt mit St...

Wie seht ihr das? Danke für eure Hilfe! :)

1

Hallo !

Also ich persönlich finde David schöner,stand auch auf meiner Liste.
Wenn es aber doch bei Namen werden sollen,würde ich eher zu David Paul tendieren als umgekehrt.

Lg Lothorella

2

Hab schon bei der Überschrift an David gedacht! Paul finde ich auch schoen, aber David finde ich passender. Oder Johann?

3

Huhu

Ich bin voll und ganz für David ;-) ;-)

Grüßle Erdbeer-#hasi

4

Einfach nur David! #pro

5

Wir haben einen Paul Jakob, daher bin ich für Paul ;-)

LG

6

hi, ich finde beide Namen nicht so toll, aber das ist Geschmacksache.
Was ich eigentl sagen wollte: Ich finde es blöd, wenn ein Kind einen 2. Vornamen hat u das andere nicht! ist aber nur meine persönliche Meinung!
lg