Bennet, Enno, Lutz, Jarno oder Jorik????

Hi Mädels,

so unser Kreis um den Jungennamen wird kleiner. Wir haben schon nen Jannis und nen Julius...
Was passt denn nun am besten von den oben genannten Namen??
Ich meine es muss noch einer mit J sein aber mein Mann meint das muss nicht unbedingt....
Hm...
Bin gespannt auf eure Meinung..

LG und schönen Abend

1

Bennet oder Jarno (Jarne finde ich persönlich noch besser :-))

Und Jesper finde ich mit J auch noch gut. Alle Jungs mit J wäre schon witzig (im postiven Sinne!)

3

Ja das find ich auch.. Ich fand Jarne auch super aber meine Freundin hat nun einen Arne und das find ich bissel blöd :-)

4

Also, wenn du Jarne gut findest, ist Arne doch anders genug. Finde ich jedenfalls... #pro

weiteren Kommentar laden
2

bis auf lutz finde ich alle gut. kommt nun drauf an, ob er mit j sein soll und das könnt nur ihr entscheiden.finde jorik einen hauch besser als jarno. und dann müßte man nach dem klang mit dem nachnamen gehen.vielleicht magst du ihn verraten? enno finde ich prima, aber bennet ist auch nicht schlecht.

lg siem

6

Also ich finde es persönlich total blöd, wenn alle Kinder den gleichen Anfangsbuchstaben haben, am Besten die Eltern auch noch. Ist nur meine Meinung, entscheiden müsst Ihr das.
Aus der Liste gefallen mir auch Enno und Lutz am Besten.
Liebe Grüße,
Saraya

7

jannis, julius und jasper

finde ich auch nicht schlecht

lg siem

8

Bennet #verliebt

9

Hallo!

Och, ich finde, da ihr nun schon zwei Jungennamen mit J gewählt habt, kann der dritte nun auch mit J anfangen. Ich stimme für Jarno. Die anderen Namen gefallen mir auch gar nicht, davon mal abgesehen..

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

10

Hallo!

Finde es nicht schlimm, wenn alle 3 Jungs einen Namen mit J am Anfang haben! :-)

Julian, Jan, Janik, Justus sind denen eurer Jungs zu ähnlich.

Viell.:

Jona(h)
Jakob
Joris
Jonathan
Joel
Joshua
Jonas
Jasper
Johannes

LG, k.

11

Von den Namen gefällt mir nur Bennet.

12

Enno finde ich toll!

Jarno und Jorik gefallen mir auch. Ich wuerde nicht auf Biegen und Brechen einen drittenJ-Namen vergeben.

LG