Was passt zu Zoe?

Hallo!

Unsere Tochter heißt Zoe Fiona. Nun bin ich wieder schwanger. Wie findet ihr Henry für nen Jungen bzw. Leni, falls es wieder ein Mädel wird? Habt ihr evtl. noch Vorschläge für jeweils passende Zweitnamen? LG

1

Henry gefällt mir nicht, aber Leni ist super.Passt auch zu Zoe.

2

Zoe und Noel/ Noah

Zoe und Leona

L#winke

3

Leni Stella vielleicht?

Henry gefaellt mir, wuerde ich aber Henri schreiben. Henri Noah?

4

Leni Amelie
Leni Fabienne
Leni Emilia
Leni Paulina

Henry Noel
Henry Emilian
Henry Luis

Henry Jannis

Finde beide Namen übrigens ganz schön, wobei ich finde Henry ist eben ein "niedlicher" Name, passt zu einem Erwachsenen irgendwie nivht mehr so. Ist aber nur meine Meinung.

LG, annima89 mit Jonah #verliebt

5

Weißte was echt lustig ist?? Bis letzte Woche hieß es, dass wir ein Mädchen bekommen..Der Name stand schnell fest: Leni...Seit ein paar Tagen ist es allerdings eindeutig ein Junge und mein absoluter favorit ist Henri/y:-)...#verliebt

6

Ich finde Fabian(Fabi) immer noch total toll als Jungen namen und bei einem Mädchen Josephine (Josy)meinst du das passt?