Wie findet ihr Giulietta???

Wir haben einen italienischen Nachnamen!
Unsere erste Tochter heißt Eliana!
Alessia gefällt uns auch, bin aber bei meiner Nsmenssuche aus Giulietta gestoßen!
Was meint ihr??
LG Clana

3

Alfa Romeo!

Jedem Mann wird das Wasser im Mund zusammenlaufen ;-)

Dann eher Alessia.

LG sopi

6

??? ja ist aber auch ein schönes Auto!

Es stört mich allerfings nicht das es ein Auto gibt das so heißt!
LG

1

Hallo,

ich finde Alessia 100x schöner. Giulietta ist ok, Giulia auch.

LG
V.

2

Gefällt mir überhaupt nicht. Alessia ist viel schöner.

4

hallo!

ich find den namen giulietta super super schön! egal ob ein auto so heisst! es gibt auch ein auto das heisst leon, also was solls!?!

also #pro für Giulietta!!!viel hübscher als alessia, das hört man ja auch so oft schon.

lg yve

5

Gefällt mir gut! Aber beide ;-)
Bei uns stehen noch zur Auswahl:

Felia
Aurelia
Ylenia
Elisa
Selma
Alba
Aurora

7

Ylenia, Aurelia und Aurora gefallen mir auch!

Standen auch mal auf unserer Liste!
Jetzt sind es noch Giulietta und Alessia!
Wobei es Alessia sehr oft gibt!

Oh man.... Es ist so schwer sich zu entscheiden!!!!

LG

8

Alessia finde ich nicht so schön - aber Giulietta ist toll - aber auch Giulia ist hierzulande schön - Julia ist so ausgenudelt - aber Giulia ist ein toller Name - Giulietta ist ja eher so ein Kosename davon - aber warum nicht.

9

mir gefällt Alessia deutlich besser ;-)

Lg

10

naja, ist halt ein "julchen". als kosename von giulia okay, als richtiger name gefällt er mir genauso wenig wie alle anderen verniedlichenden namen. in deutschland fürchte ich zudem, dass er mit harten "tschu…" am anfang augesprochen wird, was wirklich schrecklich klingt. bei giulia ist das natürlich ähnlich problematisch. bei eliana und alessia kann man da nicht so viel falsch machen. elisa, antonia, aurora, chiara, elena wären evt. alternativen.
grüsse
ks

11

Gefallen mir beide nicht.

LG

Swety