Bayerischer Jungenname

Guten Morgen,
ich suche Ideen für einen bayeriischen Jungennamen. Erzählt mir mal eure :-D

Lg Tanja

1

Anton!!!

#winke

2

Hier mal einige:

Sebastian
Josef

Andreas

Ludwig
Johann

Hans
Leopold
Paul
Michael

Meinst so was in der Richtung?

3

Alois klingt für mich nach bayrischer gehts kaum ;-)

Anton ebenso.

Ansonsten guckst du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_bairischen_Vornamen

4

Guten Morgen,
typisch bayerisch ist für mich Quirin, Korbinian, Magnus, Pius (:-D), Maximilian, Josef, Benedikt, Gregor, Ludwig, Anton, Johannes. !

5

Xaver Leonhard oder Korbinian

6

Xaver
Korbinian
Quirin
Vitus

7

Hallo,

Ferdinand
Willibald
Raimund
Georg
Walter
Franz
Fritz
Friedrich
Quentin
August(in)
Rupert
Erich
Sebastian
Kilian
Siegfried
Hubert

lg

8

ich steh ja voll auf Quirin - ist meinem Mann zu bayrisch #rofl

9

mein sohn heisst ludwig und dann noch die namen der opas - georg und josef. die entscheidung für ludwig ist dadurch gefallen, dass mir der spitzname wiggerl gut gefällt, ich aber keinen schorsch oder girgl (georg) oder sepp oder beps (josef) haben wollte.

ansonsten gefallen mir noch

sebastian (basti)
anton (toni)
quirin
korbinian

florian
christian
michael
martin
andreas
lorenz
thomas
markus

sind zwar nicht alle typisch bayrisch, kommen aber in unserer gegend oft vor und man kann sich im dialekt alle gut aussprechen.

lg

nini mit ludwig