wie findet ihr den Name Natalia?

Hallo

ich habe schon eine 4 Jährige Tochter die heisst Emilia und nun suchen wir einen Name der auch mit a endet und haben schon so Sachen wie Angelina oder Melissa oder Cecilia und mein Mann meinte gestern Natalia..

Den gibt es ja gar net so häufig, wie findet ihr den?

Danke für eure Antworten
caroa 26ssw

1

Für ne osteuropäische Prostituierte find ich den gut :-)

*indeckunggeh*

Grüße von AgD

4

Und weil dein Mann regelmäßig osteurop. Professionelle besucht, kennst du dich mit deren Vornamen so gut aus;-)

7

Oh, geistreich #gruebel

weitere Kommentare laden
2

Längst nicht so schön wie Emilia!

LG
guitar

3

Ich find ihn ok und auch passend zu Emilia!

5

Hallo!

Ich finde Natalia ganz okay, denkt man im ersten Moment vielleicht an eine Polin oder so, aber schlecht ist er nicht! Aber von deinen genannten Namen finde ich Melissa total schön! Emilia und Melissa klingt doch auch gut zusammen!

LG

6

Mir gefällt er auch nicht so gut. Finde die anderen Ideen wie cecilia schöner

8

Mir gefällt er sehr gut, aber er ist wirklich sehr osteuropäisch angehaucht.

9

Ich finde natalia gar nicht schön! :(

Da wird als Spitzname schnell eine Natti draus. Ich kenne auch eine. Sie mag das überhaupt nicht. (Nebenher gesagt, Sie ist Polin)
Ich heiße selbst Angelina, und habe Zeit meines Lebens nur Komplimente bekommen. Ich finde ihn sehr klangvoll. Man sollte nur auf passen das keine Angi draus wird. Ich finde das hässlich, und man wir dauernd mit unsere Knazlerin Angie verglichen :p
Melissa ist auch ganz nett. Aber nichts besonderes. (meine Meinung nach)
Cecilia ist viel zu hoch gestachelt.

Also Daumen hoch Fur Angelina und melissa!

10

naja hört sich russisch an nicht schön !!!!!

13

Muss den anderen zustimmen, habe auch solche Assoziationen zu dem Namen.
Wie wäre es mit Nathalie?
Ich finde das passt auch sehr schön.
Cecilia finde ich zu ähnlich zu Emilia. Wenn die Kinder älter sind und du rufst von weiter weg, weiß niemand wer gemeint ist. Man hört dann nur ee--ii--lia.
LG sopi