Wie findet ihr Nils?

Wir finden einfach nicht den richtigen Namen mit dem Wow-Effekt...
Da wir es im Familien-,Freundeskreis geheim halten wollen frage ich euch :)
Wie findet ihr den Namen Nils?
Wir wollen einen klassischen wenig exotischen Namen ;)

Als stummen Zweitnamen käme Oskar in Frage,denn so nennen wir den Zwerg schon die gesamte SS.
Also,eure Stimmen für Nils Oskar?

1

Hallo.

Ich finde die Kombi schön. Gelungen, zeitlos, nicht exotisch.

Aber wieso nennt ihr ihn nicht Oskar, wenn ihr ihn eh schon die gesamte Schwangerschaft so nennt?

Ich finde Oskar und Nils gehen einzeln und in Kombi - egal in welcher Reihenfolge.

Alles Gute.

4

Aus'm Bauchgefühl heraus ist es Oskar einfach nicht :) also als Rufname....da macht's nicht so "Klick" wie bei Nils :) schwer zu erklären

7

Das kenne ich :)

2

Ich finde Oskar viel schöner als Nils.

Nils Oskar ist ok.

3

schön :-)

5

Gefaellt mir.

LG

6

suchen auch einen Jungennamen, hatten nils auch schon, aber müssen immer an den kleinen Nils aus dem Radio denken

Aber man findet kaum einen Namen, der nicht schon irgendwo im Fernsehen oder Radio verwendet wird, schwer schwer

die Kombi Nils Oskar find ich schön, da kann man immer noch überlegen was der Rufname wird

8

wenn das Kind mit Gaensen aufwaechst ist Nils ok, sonst eher...

Oskar find ich super!

9

Ich finde den Namen sehr schön :-) leider mag mein Mann ihn nicht so,sonst würde ich ihn auch gern nehmen ;-)

10

Ich hab auch einen kleinen Nils hier und wir sind total zufrieden und glücklich mit dem Namen :) Würde ihn immer wieder vergeben! #verliebt#verliebt#verliebt

Und ja, ich kenn sowohl den kleinen Nils aus dem Radio als auch Nils Holgerson! :-p

wunschmamiii mit Nils (der noch selig schlummert!)

11

NILS ist schön.
Mein Bruder heißt so und der ist bereits 44.