wie findet ihr "Titus"

Hallo Mädels.
Wir wissen ja noch nicht was es wird.
Der Mädchenname Hanna steht für uns fest.
Aber einen Jungenname zu finden finde ich schwer.
Wie findet ihr den Namen Titus?
LG itty

1

Hallo!

Ist für mich ein Tiername.

LG

2

Suuuuuper! #pro

3

erinnert mich an den onkel von justus jonas von den drei ??? ;-)

ich finde titus weder super schön, noch schrecklich #hicks

lg

4

Ich finde Tituis ehrlich gesagt furchtbar. Weiss aber nicht genau warum... ein bisschen muss ich dabei an einen kampfhund denken... sorry! :-(

5

Der Name ist toll und kommt gar nicht so selten vor, wie ich festgestellt habe!

LG
eine Titus-Mama

6

Hallo!

Hanna ist super!
Aber Titus... Ich mag den Namen gar nicht. "Titusse", "Tittentusse", "Teetasse", sowas in der Art sind mir da zu nah dran zwecks Lästereien. Nee, den Namen würde ich nicht wählen.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

26

Hier gibt es den Namen öfter...ähm mit genau den Abkürzungen...obwohl ich Titus ganz okay finde.Alternativ vielleicht Julius oder Caspar
oder Claudius oder Cornelius

7

War bei uns in der engeren Wahl für den Mittelsten.
Er fiel nur weg, weil er irgendwie nicht zu ihm passte.

8

Schlimm!

9

#pro