SUCHE ZUSATZNAME für Kevin

Liebe Mitglieder :) #winke

Mein Mann und ich sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir unserem Sohn (Kevin) einen Zusatznamen geben wollen.

Leider wird der Name so schlecht und negativ bewertet, dass wir langsam Angst bekommen, ja weil die Medien derartige Schlagzeilen verbreiten, dass es und langsam schlecht wird... http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/ungerechte-grundschullehrer-auch-der-intelligente-kevin-ist-dumm-dran-a-649736.htmlheißt,

Also wir hätten hier einige Vorschläge , bitte um eure ehrliche Meinung

Herzlichen Dank :) :) :) :)
;-)
Kevin Benedikt
Kevin Julian
Kevin Leonardo

Kevin Alexander
Kevin Aaron
Kevin Samuel

Kevin Elias

Ich selber habe meine Top 3 gefunden : 1. Kevin Samuel #stern 2. Kevin Aaron 3. Kevin Alexander

Vielen Dank an alle

1

Kevin Samuel

2

Hallo,

ich muss jetzt mal zum besseren Verständnis nachfragen: Gibt es Kevin schon oder ist er noch nicht geboren?

3

ja es gibt ihn schon :-)
Er ist jetzt 4 ;-)

7

:-D Okaaay.
Und man kann seinem Kind dann noch einen zusätzlichen Namen geben? Also einen eingetragenen Namen?

Kevin Samuel finde ich stimmig!

4

Kevin Dennis wäre nichts für euch? lg

6

@ sumsi00 darüber könnten wir nachdenken :-)

9

Wird Dennis nicht in die gleiche "Schublade" gesteckt???
Also hier ist ein Dennis der Kevin von 1980 ;-)

weitere Kommentare laden
5

Hallo

"Leider wird der Name so schlecht und negativ bewertet, dass wir langsam Angst bekommen"

Nemmt doch einfach Kevin als 2 Namen.

Soll dein Sohn dann auch mit beiden Namen angesprochen werden ?

LG
#winke

8

@ nan 75 ja das machen wir

wir nehmen ihm eínen 2 namen

im landratsamt nennt sich das zusatzname ... warum auch immer ...

11

Kevin Benedikt, Kevin Alexander oder Kevin Samuel !#winke

12

Entschuldige bitte meine ehrliche Meinung, aber:

Ich denke, dass ein Zusatzname nicht ausreichend sein wird. Er würde ja wahrscheinlich trotzdem weiterhin Kevin gerufen werden....

Leider hast du recht, sobald man von einem Kevin hört, verdreht man die Augen und denkt an ein weniger intelligentes Kind aus einer dazu passenden Familie....

Schade, dass sich der Name so dahingehend geändert hat. "Kevins" im Erwachsenenalter haben diese Probleme glaub ich gar nicht...

Und, wirklich schlecht ist der Name ja nicht - er wurde nur dazu gemacht....

Kopf hoch!

herzilein

13

Hallo!

An sich wäre ich für Kevin Alexander. Aber allgemein würde ich mich hier anschließen und sagen, dass er trotz Zweitnamen Kevin sein wird und es nichts an der Situation ändert.
Ich würde, wenn euch der Ruf des Namens stört, einen anderen wählen oder ihn eben als Zweitnamen nehmen.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

14

Erstmal finde ich es wirklich super, dass du dich durch dieses negativ Gequatsche nicht abschrecken lässt. Das beweisst Rückgrat. #pro

Kevin Samuel finde ich in dieser Kombination auch am schönsten. Mir gefällt Samuel sehr.

Kevin Elias hört sich auch gut an. Kevin Julian naja, beide Namen ok, aber beide mit n am Ende ich weiss nicht.

16

Kevin Alexander find ich am besten

Oder:

Kevin Oliver
Kevin Mattias
Kevin Maximilian
Kevin Sebastian
Kevin Daniel
Kevin Gabriel
Kevin Raphael