Thorge oder jonas?

Frage steht ja eigentlich schon oben. Was findet ihr besser? Ich wurde jonas nehmen, mein mann thorge....

1

JONAS !!! #pro

2

Mus vielleicht noch dazu sagen das der nachname mit sch anfängt...

7

ist doch egal.... der nachname kann sich im leben noch ändern. auch bei jungs....kenne mehrere die den namen der rau bei der hochzeit angenommen haben.....

und zu dem sieh mal

jonas schmitt

jonas schmied

jonas schön

jonas schimmel

jonas schaumberger

jonas schabel

passt doch alles.........

3

Definitiv Jonas!

4

THORGE !

Jonas gibt's relativ häufig finde ich.

LG

Inka

5

Ich finde Thorge schöner, noch besser "Thore", hört sich noch ein wenig weicher an.
Jonas wäre mir ein wenig zu häufig, aber an sich ist der Name auch schön.

6

jonas

8

Hallo!
Eindeutig Thorge! Jonas ist schon soooo langweilig #gaehn. Ich allein kenne 6 Jungen, die Jonas heißen...
Und Thorge ist auch so schöner ;-).
Grüße JUJO

9

Hallo!

Generell ist Jonas nicht schlecht, gibt es aber viele von. Wenn du Thorge auch magst, würde ich Thorge nehmen. Ein schöner Name, aber ich mag nordische Namen auch (ist halt nicht jedermanns Geschmack), sollten wir nochmal einen Jungen bekommen, wird es ein Kjell!!!

LG

10

hi,

weder noch...

Jonas gibts zu viele.... Thorge finde ich nicht schön - alternativ aber den Namen "Thore" (gefällt mir).

Zudem ist es immer blöd auszusprechen, wenn der Vorname mit dem gleichen Buchstaben endet, wie der Nachname beginnt (habe ich selbst - und es wird oft ganz schlecht verstanden).

Gruß
Kim