Was haltet ihr von dem Namen?

Ich bin in der 30ssw...haben auch denke ich den Namen schon gefunden :-)

Es wird ein Mädchen und sie soll Liliane Mae heissen also

Liljän Mäi ausgesprochen... Was haltet ihr davon?

Meine erste Tochter heisst Elaine :-)
Danke für Eure antworten #blume

1

Wenn ihr Asiaten aus nem englischsprachigen Land seid und der Nachname entsprechend ist...

3

Wir kommen ursprünglich aus Kapstadt :-) also südafrika :-D und sprechen nur englisch! Da mein Mann in der britischen Army ist geht es demnächst auch nach England :-D

12

Hallo!

Ich finde den Namen sehr schön, vor allem da ihr nur Englisch sprecht. Ich glaube, die meisten hier, haben gar nicht gelesen, wo ihr herkommt und das ihr nach England geht. Ich glaube nicht, das es (außerhalb von Deutschland) Probleme mit der Aussprache geben wird!

Der Name klingt melodisch und weich! Ich finde ihn prima!

#winke

weitere Kommentare laden
2

Ich denke, die Aussprache werdet ihr immer erklären müssen...

Aber sehr klangvoll in meinen Ohren.

4

Danke :-) #blume

5

Hi,
der Name ist hübsch.

Aber im Deutschen verlockt das E am Namensende dazu, den Namen LilianE auszusprechen.

vlg tina

6

Das wird kein Mensch so aussprechen! Ich würde dann lieber das "e" gleich weglassen, also Lilian, das vereinfacht die Sache schonmal.
Wobei ich generell kein Fan englisch ausgesprochener Namen bin, zumindest hier im deutschsprachigen Raum.

7

Hi,

generell eine schöne Kombination, aber so wie ihr das wollt, wird kein Mensch den Namen aussprechen (und deshalb würde ich weiter suchen). Das wird eine Liljane Mee.

Gruß
Kim

8

ansich schön aber nicht für Deutschland

sorry

Lissy

14

Ich habe darunter erklärt das wir zuhause alle nur englisch sprechen und auch demnächst wieder nach England gehen...wir sind nur hier da mein Msnn in der Army ist!

Aber trotzdem danke :-D

27

Hi,

na dann - wenn ihr ohnehin englisch sprecht, Dein Mann Engländer ist und ihr sowieso nach England zurück geht, dann passt das doch! Da wird dann auch niemand falsch aussprechen. In Deutschland wäre das was anderes - da spricht das niemand richtig aus!

Lg
Kim

9

Lilian ist gut:) lass das e hinten weg und das Mae auch:)

10

Gefällt mir aber lass bei Liliane das "e" weg, sieht meiner Meinung nach schöner aus ;-)
Gruß Erdbeer-#hasi

11

Ich tue mich ehrlich gesagt immer etwas schwer mit Namen, deren Aussprache man erklären muss ... :-) Aber letzten Endes entscheidet ihr und euch muss der Name gefallen. #huepf