Jungenname

Hallo Mädels,

da es ja jetzt dieses tolle Forum mit den Namen gibt, will ich mich mal zu euch gesellen;-)

Wir bekommen im Oktober einen Jungen und mir gefallen die Namen LUAN und LARIK sehr gut aber mein Mann, naja wie soll ich es sagen ist damit nicht so ganz einverstanden... Wobei er aber auch kaum Gegenvorschläge macht.:-(

Wir haben eine 4 jährige Tochter, die LINN heißt. Jetzt meine Frage, wie gefallen euch die Namen, seid ruhig ehrlich...kann das gut vertragen#rofl?

Und vielleicht habt ihr noch ein paar tolle Vorschläge für mich? Wäre schön wenn der Name mit "L" anfängt aber nicht zwingend nötig...

Danke schon mal!

Glg Katja

1

Luan und Larik sind auch nicht so meine Favouriten

Wie wäre es mit:

Linn & Lunis

4

Hey, der ist ja auch richtig toll...den hab ich ja noch nie gehört! Danke für den Tipp

Lg ;-)

5

Freut mich.
Kuck:
http://www.baby-vornamen.de/Jungen/L/Lu/Lunis/

2

Hallo Katja,

meine Beiden fangen auch mit "L" an ;-) find ich super !
Hier mal noch ein paar Vorschläge:

Lars
Lasse
Laurin
Leander
Lennard / Lennart
Lennie / Lenny
Lennox
Leo
Leon
Leonard
Leonhard
Leopold
Levi
Levin / Lewin
Liam
Linus
Lorenz
Loris
Lothar
Luca / Luka
Lucas / Lukas
Ludwig
Luis / Louis

Vielleicht ist ja was für euch dabei ?!

Liebe Grüße Sandra

6

Hey, total nett so viele Vorschläge, danke sehr. Werde den einen oder anderen mal meinem Mann vorschlagen.

Lg

3

Hallo

ich find Luan und Larik ganz schön!

Meine Söhne heissen Leonell und Maël- vielleicht auch was für dich?

lg luise

7

#sonne

Laric klingt cool#pro

oder Alaric:-)

8

Puuh.

Ich finde, beide Namen klingen nach "ich war mal eben kreativ und habe mit Buchstaben gebastelt" - sprich: künstlich, gebastelt.

Luan: ein falscher Juan
Larik: Was ist mit "Erik" passiert?

Nee, die Namen sind nicht mein Fall und zeugen von "es muss unbedingt kreativ und ausgefallen sein"

10

Hey thalia.81,

das ist deine Meinung und ich finde es toll, dass du so ehrlich bist und sie äußerst! Ganz großer Respekt...aber ich bin ein Mensch, der auf etwas ausgefallenere Namen steht und nicht auf solche, die jeder hat!
Und ich steh dazu aber trotzdem danke für deine ehrliche Antwort.
Wir haben ja auch noch etwas Zeit und irgendwann finden auch wir den passenden Namen.

Lg Katja

9

Vielleicht:

Linn & Erik
Linn & Paul
Linn & Niko
Linn & Laurin
Linn & Laro
Linn & Lario
Linn & Lukas

13

Laurin ist schön!!
Aber leider für uns tabu, weil mein "Neffe in spe" so heißt.

11

Leo

Lenny

Lars

Lasse

Lucas

Luca

Liam

Laurin

Leon

Linus

Leif

Len

12

Hallo!

Mein Süßer heißt L U I S #herzlich

LG Cindy

14

Hallo!

Ich find beide Namen nicht so doll, vor allem Luan nicht. Larik geht noch so.

Lars fänd ich toll, oder Leonas, Lian, Leo.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne