Mädchenname zu Joel

Mein Sohn heißt Joel und das nächste Kind wird ein Mädchen. Nun suchen wir einen passenden Namen. Ich finde Nele und Jolina ganz gut. Was denkt ihr? Weloher Name hört sich gut an zu Joel?

1

Jolina zu Joel wuerde ich nicht machen.

Nele ist ganz okay.

Wie gefaellt dir Mila oder Mira?

LG

2

Warum würdest du Jolina nicht nehmen? Was ist mit Jolie?

4

Mir sind die zu aehnlich. Jolie noch mehr als Jolina.

LG

3

Nele finde ich schön und passend zu Joel.

Jolina gefällt mir nicht... wäre mir auch zuviel "dsch..." mit Joel.

LG
Sternchen

5

Jolina gefällt mir gut.
Habe einen Neffen der Joel heißt und seine Zwillingsschwester heißt Michelle.
Wie gefällt dir das?
#winke

6

Hallo,

also ehrlich gesagt, finde ich persönlich Nele und Jolina nicht gerade schön.... Aber das ist ja nur meine Meinung ;-)

Folgende Mädchenname gefallen mir sehr gut, ob sie nun tatsächlich zu Joel passen, weiß ich nicht #schein

L U N A * M I A * ESTELLE * SYLVIE * CHARLOTTE *

Wobei mir gerade auffällt,dass ESTELLE ja hervorragend zu JOEL passen würde #verliebt

Dir alles alles Gute !!!!!

Lieben Gruß
Cindy#stern

7

also ich finde deine Namen toll Nele oder Jolina :-D und passen gut zu Joel

geht aber auch

Jona
Lina
Mara