Welcher Jungenname passt zu Maira?

Hi, wir bekommen in ca. 4-5 Wochen Nachwuchs... Da wir uns auch diesesmal wieder überraschen lassen wollen, ob es ein Mädl od. Bube wird, sind wir noch auf der Suche nach einem schönen Jungennamen. Unsere 2,5 jährige Tochter heißt Maira Helena, nun suchen wir noch einen schönen dazu passeneden Jungennamen. Haben uns bisher noch nicht einigen können... Viell. habt ihr ja ein paar Vorschläge...
Danke schon mal!!

1

In welche Richtung soll es denn gehen ???

Mir gefallen Simon, Paul und Alexander ... aber inwiefern das zu Maira passt ... #gruebel #kratz

2

Achso... Es sollte viell. ein Name sein, der auch nicht sooo oft zu hören ist.
Als mein Mann damals mit dem Namen "Maira" nach Haus kam, kannte ich diesen gar nicht.
Sollte viell. nicht so ein geläufiger Name sein?! Hmm...

z.B. Maira & Milo oder Maira & Jonne... Sind hier halt nicht so geläufige Jungennamen

3

Mason
Gorden ?!?

Schwierig ...

weitere Kommentare laden
5

Wie findest du Miko oder Matti? Unser Großer heißt Miko und ich hatte den Namen auch noch nicht gehört bevor mein Mann mit dem Vorschlag kam...

7

Witzig, dass man iwie beim M ist... :-)
Hatte so ähnlich gedacht, an Milo oder Mats, aber mein Mann ist nicht so überzeugt...
Matti find ich auch schön.

8

Hallo!

Vielleicht

Maira & Kilian
Maira & Titus
Maira & Marlo
Maira & Tristan
Maira & Laurin
Maira & Jarno
Maira & Delian

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

9

Ja, Marlo/n hab ich auch auf'm Zettel.
Jarno kenne ich gar nicht, hatte Jaron... Witzig...

Bin echt gespannt auf welchen Namen wir uns letztendlich einigen.
Langsam hoffe ich, dass Gefühl meines Mannes stimmt u. wir bekommen wieder ein Mädl... Da sind wir uns schnell einig gewesen ;-)

Danke dir!

10

Hallo,

wie wäre es mit

BEN(NETT)

(E)MILIAN

MARIUS

LEN(N)

JONA(THAN)

LIAM (deutsch ausgesprochen)

VINCENT

JORIS

JASPER

VALENTIN

GABRIEL

HENRY

HENRIK

HEIKO

JANNIS

RICO

TJADE

CONSTANTIN

MARCO

ADRIAN

LEONARD?

Viele Grüße,

Kathrin

17

Hi, danke...

BEN JONA hätte unsere Tochter geheißen, wäre sie ein Junge geworden ;)
Leider heißt nun unser im Jan. Geb. Neffe Ben!! :-( Fällt also weg u. Jona als Rufname gefällt uns nicht ganz....

MILIAN #pro hab ich so noch nicht gehört, ist klasse, da hat mein Mann eben sogar mal hin gehört ;-)

12

Hallo!

Timo

Simon

Malik

Jona(h)

Julian

Mirko

Janis

Thilo

Samuel

Jan

LG, k.

13

Maira ist total schön,kannte ich auch noch nicht...
Maira und Mika
Maira und Nico
Maira und Moritz
Maira und Linus
Maira und Alexis
Maira und Elias
Maira und Milan
Maira und Timo
Maira und Marian

.....

18

Bin auch total froh, dass unsere Maus Maira Helena heißt. Der Name ist echt schön und er passt einfach zu ihr ;-)

Als Jungennamen haben wir u.a. auch Nico u. Milan auch auf'm Zettel... Aber ich bin mir noch bei keinem Namen richtig sicher!

Als Zweitname nehmen wir Erik, als Erinnerung an meine Schwiegermutter (Erika)

Maira Helena & Nico Erik
Maira Helena & Milan Erik

Diesmal fällt uns der passende Jungenname echt schwer...

14

Hallo,

wie waere es mit

Mattheo
Moris
Kolja

Gruesse Abo55

15

Meiko
Maro
Domenik

16

Maira & Marlon

19

Jaaa, Marlon find ich auch schön...
Oder Marlo...

20

Hallo #winke

als ich Deinen Name laß....viel mir gleich spontan Marlon Hendrik würde gut zu Eurer Tochter Maira Helena passen :-D