Lino oder kian Bitte abstimmen

Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Finde den Vornamen lino total schön aber bin mir unsicher ob das nicht ein Grund sein könnte für spätere Hänseleien.

5

beides grauselig....#sorry

1

Kian ist auch einer meiner Favoriten. Können uns allerding nicht zwischen Kian und Phil entscheiden#schmoll

#winke

19

Und das sind meine Favoriten #rofl

2

Ich wäre wenn dann für Kian; ein erwachsener Mann der Lino heißt, geht irgendwie gar nicht #sorry

3

Beides nicht meins

4

Hallo Polly,

bei Lino muss ich als erstes an die Linola Werbung denken. "Danke, Lino!".

Als Zweites an den hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Lino_Ventura
Ich würde den Namen nicht vergeben, wenn dann Angelino (aber auch das eher nich, habe einen sehr deutschen Nachnamen).
Kian finde ich für mich zu sperrig. Aber das muss ja jeder selber wissen, ne?
LG AgD

6

Ich finde Kian sehr schön... Lino gefällt mir jetzt weniger...

7

Kian find ich sehr schön!! #pro

Lino gefällt mir nicht... das ist für mich sofort dieses blaue "Tier" aus der Linola-Salben-Werbung, das gegen den Juckreiz kämpft #sorry

LG
Sternchen

8

Hallo!

Kian ist total schön! Wäre wohl auch auf unserer Liste, wenn wir nicht schon einen Kilian hätten! Bei Lino muß ich an dieses blaue Vieh aus der Cremewerbung denken. Aber auch ohne die Werbung wäre es nicht mein Name!

LG

9

Huhu#winke
Genau das bezweifel ich auch.
Die Linola Werbung.
Danke für die Meinungen dazu
#danke

Top Diskussionen anzeigen