zweitnamen zu ace

irgendwie will mir nichts einfallen weis aber das da noch was kommen wird/muss!
er sollte gut dazu passen.
also etwas länger und mit m???
mein sohn heißt zb paul john alexander.
in den namen ist so ein schwung und er passt zusammen versteht ihr?!

nur zu ace ist es so als ob ich ein zweiten namen auf der zunge habe der nicht rauskommt...

ich danke schonmal für eure vorschläge.
lg

3

Ace Multivitaminsaft.

1

ace one Piece

2

Ace Ventura

16

nee nicht ace ventura obwohl ich ein jim carrey fan bin...eher von ace (one pice) das hat mein mann mal so aus spaß gesagt aber seitdem passt der einfach :D

4

Ace mild Bleiche :-p

6

Das war auch grad mein erster Gedanke. #rofl

21

Danke mein kater hat nen panischen satz vom stuhl gemacht weil ich hier hysterisch angefangen habe zu wiehern.....#rofl #rofl #rofl

5

Hi,
Ace of spades?
Männlich oder weiblich?
Ich gehe mal von einem Jungennamen aus (wg. Ace Ventura):

Ace Milo (wie der Sänger, nicht die slaw. Form)
Ace Mael
Ace Malcolm
Ace Melvin
Ace Marlow
Ace Maxim
Ace Morris

Grundsätzlich finde ich einen englischen Namen passend.

Aber ob ihr mit dem Namen eurem Kind einen Gefallen tut, sei mal dahin gestellt...
Alles Gute!

vlg tina

7

Ace of base?

27

lol jaaaaaa

All that she wants.......

8

Hallo!

Was ist das denn für ein Name? Dazu fällt mir kein Zweitname ein, denn sowas ist für mich kein Name. Ace Ventura vielleicht, aber da hörts schon auf.
Dein Großer hat so einen schönen und bodenständigen Namen. Wieso soll dein armes Kind jetzt Ace heißen? Ich würd mir das aber ganz genau überlegen..

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

9

#gruebel#gruebel#gruebel
Auch wenn mich jetzt die halbe Welt auslacht...wie wird "Ace" denn ausgesprochen?
Doch nicht wirklich wie Ace Ventura, oder!? #zitter

Du hast jetzt vielleicht 8,9 oder10 Antworten auf deine Frage bekommen und so richtig ernst genommen hat dich keiner...Willst du dir das Ganze nicht lieber nochmal durch den Kopf gehen lassen?

10

Ace - also wie Ass? Ass im Ärmel, Ass beim Kartenspielen?

Ich weiß nicht, was einen da reitet, wenn das erste Kind so einen normalen Namen hat. Bitte ganz ganz dringend nochmal nachdenken!!!

11

...und wieder ein ganzer Haufen konstruktiver Vorschläge hier *seufz*

Um an Paul John Alexander anzulehnen würde ich Ace in die Mitte nehmen.

Leon Ace Michael
Julian Ace Constantin
Marc Ace Theodor
Liam Ace Jonathan

... sowas in der Art!?

LG thai.nee

14

Manchmal muss ich einen schnellen Gag einfach mitnehmen, liegt in meinem Naturell :-)
Ausserdem denke ich bei solchen Fragen auch wirklich, dass sich jemand einen Spaß erlaubt.

19

Gag hin oder her...
Tatsächlich ist Ace ein offizieller Name, sogar mit einer ganz netten Bedeutung!

Ich finds notch nicht mal schlimm den Gag zu bringen, aber es ist doch ein Zeichen von Respekt, danach noch etwas konstruktives zu schreiben, oder?

Top Diskussionen anzeigen