Wie findet ihr Keano ??

Frage steht schon oben .. :)

1

Oder kiano ?!

2

Das i macht es leider auch nicht besser... Ich find ihn grausig. Sorry.

3

Ich finde es kommt auf den Nachnamen an... ist es ein typisch deutscher, dann finde ich persönlich es passt nicht.... Ansonsten finde ich den Namen nicht schlecht ;-)

LG

4

Geht gar nicht, sorry...

5

#nanana

Sorry :-) aber mir gefällt er gar net... egal wie geschrieben...

6

Mir gefällt der Name nun nicht besonders, wenn du ihn aber magst find ich´s in Ordnung. Ich mein damit es gibt bestimmt schlimmere Namen :D zumindest klingt Keano besser als Horst oder ähnliche :)

7

Ich kenn eine Mami die ihren Sohn Kato genannt hat mit deutschem Nachnamen.

Man schlägt erst die Hände über dem Kopf zusammen aber letztlich gewöhnt man sich daran und zum Kind paßt es wie Paul oder Sebastian...

Wenn der Name dir gefällt, nimm ihn. Ist doch egal wie andere ihn finden. :-p

8

Dann eher Keanu! ;-)

9

Finde der Name hat was. Mir gefällt er

Top Diskussionen anzeigen