passen die zwei Namen zusammen?

Huhuu,

meine Tochter (2,5) heißt Mariella und nun bekommen wir im Oktober unsere zweite Tochter und sie soll Juliane heißen...

Weißt meint ihr, passt das zusammen?

LG Tina

1

Jupp...des paßt!

:-)

2

#winke

Ich find das lässt zusammen :-) aber ist Vllt auch jedem dem seinen. Mir gefällts!

3

Ja, das passt sehr gut #winke

Juliana finde ich fast noch schöner #verliebt

9

Ich auch ;-)

4

Hallo!
Mir gefällt es auch ganz gut, noch besser fänd ich

Mariella & Juliana

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

5

Hi

finde das sind beides ganz tolle Namen die auch gut zusammen passen.#sonne

Lg Dani mit Elias (3,5J.) und Jonas (32SSW)

6

Hallo!

Ich mag Juliane ganz gern, Juliana noch viel lieber. Zu Mariella passen beide Varianten sehr gut.

C.

7

Schoen!

8

Hallo,

ja, passt auf jeden Fall sehr schön zusammen!

LG,
delfinchen

10

Ach Mariella finde ich sooo schön :-) Kann meinen Mann aber nicht überzeugen.

Ich finde Juliane ok, würde aber vielleicht einen noch weicheren Namen wählen. Leandra oder Aurila oder so was in der Art.

LG

Top Diskussionen anzeigen