Englischer/amerikanischer Vorname für Mädchen

Hallo meine Lieben

Wir suchen verzweifelt nach einem oben beschriebenen Namen! Ich selber habe amerikanische Wurzeln (Vater) und möchte meinen Kindern einen Teil davon mitgeben.

Nun bekommen wir unser 3.Kind lassen uns mit dem Geschlecht aber überraschen.
Ein Junge wird Liam heißen aber beim Mädchen sind wir uns nie einig. Jetzt wäre ich für viele Vorschläge dankbar!

Er sollte zu Juliana (engl. gesprochen) und Lilian passen

#danke

#winke

1

Ich hab mit damals aus den USA ein namensbuch mit genommen!
100.000 Namen sind da drin, natürlich Suuuuper viele amerikanische! Schau mal im Web!
Findest du es nicht schreib mir über vk dann Schau ich wie das heißt!
Lg

2

Danke! #herzlich

3

Nabend..

Da ich mit einem Ami verheiratet bin und ich damals echte Probleme hatte mich zu entscheiden hat sie alle 5 bekommen :

- Hailey June Aurea Skye Serenity :)

4

du bist ja krass #rofl
aber alles tolle namen..;-)

5

Hailey ist echt sehr schön #verliebt
Der kommt definitiv auf die Liste!

#danke

weiteren Kommentar laden
6

Hey wie wäre es mit Virginia ?

7

Hallo!

Ich mochte

Rachel, Erin oder Heather

schon immer gerne. Ob die so deutschlandtauglich sind weiß ich aber auch nicht.

Zu Deinen Mädels fänd ich

Isabella
Natalie
Lauren
Alicia

ganz passend.

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

8

Summe ist schön, Debbie auch

Ob er für eure Ohren zu den andern Namen passt, müsst ihr wissen :)

9

Helen

VG!

10

Lucy oder Julie

11

Lucy will ich aber da sagt mein mann immer Lutzie :-[
und Julie zu Juliana gefällt mir nicht... sind sich zu ähnlich!

Trotzdem #danke

12

Ich find Liv ganz toll... :-)

13

Ich selber habe eine Ashley und wenn wir nochmal NAchwuchs bekommen und es ein Mädel wird stehen Amy und Abby auf unserer Liste!

Schön fänd ich auch

Eve, Florentine (engl. ausgesprochen).

LG