Plötzlich grüner, stinkender Stuhlgang...wieso...?

Hallo,

mein Sohn (6 Wochen alt) bekommt seit der 2. Lebenswoche BEBA HA Pre Nahrung. Seit 2 Tagen ist der Stuhlgang dunkelgrün und stinkt nach faulen Eiern.

Meinem Sohn scheint es ansonsten allerdings gut zu gehen. Er hat seitdem nicht mehr oder weniger Blähungen...

Er trinkt gut und die Konsistenz des Stuhlgangs ist auch "normal".

Woran mag dies liegen? Ab wann sollte ich zum KiA?

LG
anmato

Hallo, Wir hätten Das bei der beba nahrung auch. Meine hat sie einfach nicht vertragen. Wechesel mal die nahrung und es wird Weg sein. Bei uns war der geruch kaum auszuhalten und richtig grün.

Versuchs mal, wette es ist Weg Weil dein kleiner o. Kleine es nicht verträgt. Wir haben aptamil gefüttert. Ging wunderbar.

LG jenny

das hatten wir mit bapy auch, und nachdem wir auf bebyvita umgestigen sind, haben wir keine probleme mehr damit :-D

Top Diskussionen anzeigen