Hipp Bio Combiotik 2 ohne stärke?

Mein KIA hat mir heute die milch empfohlen da diese besser zusammen gesetzt sein soll und besser geeignet sein soll für die 8 monate meine tochter als 1ner oder PRE, meine maus verträgt die Aptamil 1ner die sie seit 3 monaten bekommt nicht mehr. Plötzlich hat sie seit ein paar tagen Bauchweh und spuckerrei.
Nun frage ich mich ab das stimmt, man hört ja immer wieder das die nur dick macht und zucker drinnen sein soll.

Hallo, der Vorteil der Hipp Nahrung ist, dass sie nur Laktose enthält, also keine Stärke und von daher wie eine Prenahrung zusammengestzt ist Du kannst damit also Dein Kind nicht überfüttern, die Nahrung sollte so sättigen wie auch ein Prenahrung. Du kannst also aus meiner Sicht ruhig mal versuchen, ob die Maus damit besser zurecht kommt. Falls es noch immer zu Bauchweh kommt, kann auch eine Milchunverträglichkeit vorliegen und man kann eine Spezialnahrung ohne Milcheiweiß ausprobieren. Frag doch mal DEinen Kinderarzt danach, wenn es nicht besser wird, Deine Ursula

Top Diskussionen anzeigen