Ab wann abends Milchbrei??

Hallo liebes Expertenteam,

mein Sohn ist nun knapp 20 Wochen alt und da er sehr großes Interesse bei unseren Mahlzeiten gezeigt hat, habe ich Anfang letzter Woche mit Beikost begonnen.

Letzte Woche gab es nur Karotte und diese Woche kam Kartoffel dazu, er isst auch schon richtig gut, braucht anschließend aber immer noch die Brust.

Nun aber zu meiner Frage ab wann kann ich abends Milchbrei geben??

Habe nämlich das Gefühl er wird nicht mehr richtig satt, stille mittlerweile nachts auch alle zwei Stunden sonst hat er nachts immer schon 4-6 Stunden am Stück geschlafen.

Vorab schon mal vielen Dank für Ihre Antwort.

LG Nina

Hallo, das kannst Du machen wie Du möchtest. Gute Rezepte für die Beikosteinführung findest Du auch unter www.fke-do.de. Das macht nicht so viel Arbeit, ist aber lecker, ausgewogen und von der Mama.
Liebe Grüße, Frederike

Top Diskussionen anzeigen