Probleme mit H&M Retoure

Hallo,
Hat noch jemand anderes so häufig Probleme mit H&M und der Retouren? Die letzten Male fehlten einfach Produkte, oder die falsche Größe wurde geliefert. Jetzt kam wieder ein Paket an und es war offen und es fehlten wieder Sachen. Als ich mich an den Kundendienst gewendet habe, meinten die dass sich bei mir die Sachen häufen würden und ich gesperrt bin für Erstattung??? Ich habe immer beweisbilder gemacht und die einlieferunsbelege denen zugeschickt und es war jetzt 5x ein Problem.
Was kann man da machen? Muss ich jetzt die fehlenden Sachen trotzdem bezahlen? Es hörte sich auch so an als würde die gegen mich ermitteln, weil die meinten die hätten alles überprüft zu mir? Kann so etwas möglich sein? Habe keine Lust mich jetzt rechtlich noch mit denen rumzustreiten. Hatte jemand soetwas auch schonmal erlebt? Danke im Voraus

1

Habe gerade bei Trustpilot gelesen, dass viele betroffen sind und wohl gegen andere auch solche Unterstellungen getätigt wurden. Katastrophe

2

Hallo

😳 Krass. Das hab ich ja noch nie gehört. Hatte bisher auch noch keine Probleme
Aber das ist ja echt dreist, von denen.
Wenn du Bilder hast und es belegen kannst. Wahnsinn 🙈

Hoffe es geht alles gut aus.
Hätte auch keine Lust einen einen Streit mit denen.

🍀🍀

3

Ein offenes Paket würde ich nicht annehmen, da bedient sich bei euch ggf. der Postbote.