Wo kauft ihr Langgrößen ein?

Die Frage steht oben. Ich muss/will mich aufgrund einer Gewichtszunahme neu einkleiden und dabei keine Kompromisse mehr eingehen und daher nur noch Langgrößen kaufen. Habt ihr da Geheimtipps? Aktuell suche ich z.B. recht dringend einen Badeanzug der im Körper länger ist als normal. Habt ihr Geheimtipps für mich?

1

Hi,
noch nie gefunden..............

Was bin ich froh, daß es jetzt Tankini gibt. Eine längere Badehose, da meine Oberschenkel schubbern, und dann das Oberteil für drüber.

Ich habe leider schon das Format schon für "Meyer". Aber da habe ich meinen Tankini, vor 4 Jahren geholt. Und da passt immer noch alles. Kein Verlust von Elasthan etc.

Gruß

2

Zara hat sehr lange Hosen, du musst dich achten wenn im Text steht "Full Length" dann sind sie wirklich auch für Personen über 1.70m lang :-) Kommt aber halt drauf an in welcher Kleidergrösse du dich bewegst, Zara ist schon sehr klein geschnitten aber je nach dem ist für dich eine L schon gross dann könnte es passen. Vero Moda hat ebenfalls lange Grössen.

6

Bei der Größe sprichst du einen Punkt an. Ehrlich gesagt weiß ich das nicht, da ich durch die Schwangerschaften etwas zugenommen habe. Ich schätze ich bin jetzt bei 40 oder vielleicht auch schon 42. An Zara habe ich aber aus der Zeit mit meinem früheren Körper noch die Erinnerung, dass sie sehr geradlinig geschnitten waren. Das war für mich früher schon immer schwierig. Aber ich fahre nachher in die Mall und dort gibt es auch Zara und Vero Moda. Letztere fand ich früher auch toll, aber dann hat der Laden in der Stadt geschlossen und die Sachen sind aus meinem Radar verschwunden.

Danke für deine Tipps, wegen der ich nachher zu einem Ort zum einkaufen fahre an dem ich sonst seit Jahren nicht war. 🙂👍

3

Schau mal unter "tall" bei Zalando, ASOS....

Z.B.
https://www.asos.com/de/asos-tall/asos-design-tall-geformter-badeanzug-in-schwarz-mit-bugeln/prd/24246455

4

Oder ein Tankini
https://www.bonprix.de/produkt/tankini-2-tlg-set-schwarz-weiss-gemustert-938981/?shopId=5870&assetId=15246309

5

Danke!! ASOS kenne ich nur von unserer Nachbarin, die dort regelmäßig bestellt. Jetzt habe ich von dort, denk dir, Badeanzpge bestellt und freue mich sehr auf das Paket!

Danke für deinen Tipp!!

weiteren Kommentar laden