Wimpernverlängerung

Hallo liebe Community,

ich würde gerne eine Wimpernverlängerung machen, da ich mir die lästige Schminkerei morgens gerne sparen würde. An einem Wimpernkranz habe ich leider - Wimpernzange sei Dank - eine kleiner Lücke, wo keine Wimper ist. Hat da jemand Erfahrung bzw. weiß jemand, ob es da Möglichkeiten gibt und ob eine Wimpernverlängerung da überhaupt möglich ist?

Bin für jegliche Hinweise dankbar!

Liebe Grüße
Svenja

1

Huhu, ich habe das selbst noch nicht machen lassen. Es kostet auch Recht viel und hält leider nicht so lange. Hatte es Mal vor.

Du musst für eine dauerhafte Lösung natürlich regelmäßig dort hin zum auffüllen/ evtl korrigieren usw.

Wichtig ist nicht ständig mit dem Fingern dran gehen bzw Augenreiben etwas abgewöhnen.

Es sollte normal problemlos möglich sein auch dort Haare anzubringen wo keine sind.


Bin schon ganz neidisch.🤭

Liebe Grüße

2

Grundsätzlich ist das ohne Probleme möglich, aber vielleicht
solltest du dann doch vielleicht über eine langfristige Lösung nachdenken.

Du kannst das natürlich auch selbst zu Hause machen, so schwer ist das nicht
https://www.wimpernverlaengerung.org/wimpernverlaengerung-selber-machen/

3

Hey Svenja,

allgemein würde ich eher die Finger davon lassen! Eine Freundin von mir hat das auch mal für teures Geld - ich meine, das waren über 250,00 EUR beim Profi - machen lassen und rennt nun ständig zum nicht gerade günstigen Auffüllen (jedes mal 90 EUR ungefähr alle 6-8 Wochen) hin, weil sie sich mit ihren Norm-Wimpern inzwischen GAR nicht mehr abfinden kann. Zudem neigen ihre natürlichen Wimpern inzwischen durch die laufende Auffüllerei mittlerweile zum Abbrechen.

Jedoch kann ich mir vorstellen, dass du mit dem Setzen von zwei, drei künstlichen Wimpern in der Lücke die Zeit gut überbrücken kannst, bis die natürlichen Wimpern nachgewachsen sind.

So oder so möchte ich dir aber raten, auf jeden Fall einen Profi das machen zu lassen und nicht die Kosmetikerin um die Ecke. Wimpenverlängerung und -auffüllung sind ziemlich filigran - daher auch so teuer.

Daher - auch wenn's nervt - würde ich mir an deiner Stelle nach dem Lückenauffüllen lieber eine richtig gute Wimperntusche zulegen, die auch hält, was sie verspricht. Ich benutze zum Beispiel sehr gern die Yves Saint Laurent Volume Effet Faux Cils Mascara; habe selbst auch nicht gerade von Natur aus Bambi-Wimpern und war immer enttäuscht, wenn ich die Tuschen üblicher Handelsmarken benutzt habe. Schließlich habe ich MEINE Tusche nach wirklich toller Beratung bei Douglas gefunden. Kostet auch ein Scheinchen (rd. 28 Euronen), hält aber lange und macht wirklich tolle Wimpern.