Hat schon mal jemand auf PatPat bestellt?

HUHU,

mir wird auf Facebook immer Umstandsmode von PatPat angezeigt und wenn man da mal so durch guckt, sind die Klamotten echt teilweise niedlich und kosten ein "Appel und ein Ei".
Nun frag ich mich natürlich, ob die Qualität Mist ist und ob das auch alles so seriös ist... Hat jemand Erfahrung?

LG Audrey, die heute in die 6ssw gekommen ist und endlich Symptome hat 😂

1

Ich bestell da öfters! Ich kann es wirklich empfehlen. Die Qualität is wirklich gut. Waschen würd ich die Sachen zwei mal, sicher ist sicher :)

3

Wie schaut’s da mit Zollgebühren aus? Muss man drauf achten, pro Bestellung unter 22 Euro zu bleiben oder ist es wie bei shein, wo man da nicht drauf achten braucht?

4

Darauf brauchst du nicht achten, ich finde die Sachen toll, habe aber bisher nur Babykleidung bestellt. Die Klamotten werden sogar bei Otto und der Marke Top Melone für teilweise das 10 Fache verkauft.

weitere Kommentare laden
2

Ich kann's dir nächste Woche sagen, wenn meine erste Bestellung ankommt😁

7

Ja, bitte 😅Unbedingt! Das würde mich tatsächlich sehr interessieren 😄

5

Eine Freundin hat eine Großbestellung dort aufgegeben und ich war zufällig da, als das Paket ankam.

Beim Öffnen des Pakets kam uns eine Chemiewolke entgegen. Gut, dass kann dir auch passieren, wenn du bei H&M und Konsorten bestellst. Die Kleidung war qualitativ, für den Preis, okay. Ich glaube für drei Euro pro Kleidungsstück darf man aber auch nicht viel erwarten.
Manche Sachen sehen nicht so aus, wie im Internet abgebildet. Da war meine Freundin schon enttäuscht, sie hat mir die Sachen dann im Internet gezeigt.

Ich würde bei solchen Shops immer bei trustpilot o.ä. schauen.

8

Richtig trustshop ist auch meine Adresse bei sowas aber ich dachte, ich frag hier auch mal.... Hier ist man ja auch mehr im Austausch.
Ich erwarte auch absolut keine mega Qualität aber für die kurze Zeit der Schwangerschaft möchte ich auch keine Unsummen ausgeben. Vieles hab ich auch noch aus der ersten Ss, einiges second hand aber sowas wie leggings oder shirts, die man noch zum stillen benutzen kann - dafür reichts wahrscheinlich.

Danke für deine Antwort 🤗

10

Hab da auch zwei, drei Mal bestellt. Qualität ist unterschiedlich - im Besten Fall Primark, mit Pech auch schlechter. Dünne Stoffe, schlecht vernäht, simple Designs. Kein Ökotex oder vergleichbare Standards. Passform dank Stretch häufig noch okay, bei Kinderkleidung mäßig.

Keine Empfehlung von mir..

13

Danke 🤗... Werde wohl ein paar basics bestellen und testen. Ich glaube mit leggings mache ich nichts verkehrt...

14

Habe da 2x ein paar Teile bestellt.

Qualität ist so lala, am ehesten dem Preis entsprechend. Hab natürlich alles durchgewaschen und einiges sah danach aus, als hätte es bereits 10 Wäschen hinter sich.

Stoffe dünn, Knöpfe aus Plastik, teilweise echt miese Prints.

Also Schnäppchen schlägst du hier nicht. Dann lieber vinted, wo du wenig getragene Markenklamotten für sehr wenig Geld bekommst und letztlich trotzdem noch mehr von hast.

15

Naja, es handelt sich um einen China-Shop mit entsprechenden, in Chemikalien-Cocktails getränkten Qualitäten die man sich schon antun wollen muss (und vorallem seinem Baby). Anders kämen solche Preise nicht zustande.
Ansonsten ist man über diesen Shop wenig abgesichert da er nicht den Deutschen Sicherheits Standards entspricht. Auch eine Rückabwicklung/Retoure könnte sich ggf. schwierig gestalten.
Ich persönlich würde dort nicht bestellen.
Viele Grüße!

16

Hi,

ich habe dort schon einige Sachen für unseren Kleinen bestellt. Und ja, manche Sachen sind von der Qualität nicht so wie gedacht. Aber für den Preis kann man absolut nicht meckern. Grundsätzlich bin ich absolut zufrieden mit den Klamotten und sie riechen nicht anders als die von H & M.

Liebe Grüße

17

Ich habe vor einigen Wochen eine Testbestellung gemacht, die dann doch etwas aus dem Ruder gelaufen ist :)
Und ich bin wirklich positiv überrascht!
Natürlich unterscheidet sich die Qualität von Sanetta oder Kanz oder... aber für den Preis war alles wirklich mehr als okay. Ich werde dort auch weiterhin zumindest Basics bestellen.

18

Hey danke für deine Rückmeldung. Ich werde es auch testen. Zumindest umstandsklamotten. 🤗 Wie lange hat der Versand gedauert?

19

Versandzeit waren etwa 10 Tage.

20

Also ich hab heute meine erste Lieferung bekommen und finde es mega. Klar ist es kein Sterntaler. Aber ich bin sehr überrascht von der Qualität und werde definitiv wieder bestellen.