was zu diesem top

Thumbnail Zoom

hallo ihr lieben modebewußten urbianerinnen,

ich habe mir dieses Top bestellt. Die Frau trägt es mit einem Hellen Trachtenrock. Das ist aber nicht meins. Wie würdet ihr es kombinieren? jeans? Wenn ja welche Form und Farbe? Maxirock? Irgendwas anderes? Ich mag auch gerne Stilbrüche also Alt und Neu, Modern und Alt, Romantisch und derb..

Bin gespannt.

1

Ich fände es schön zu einer hellblauen Jeans.

Zu einem Midi- oder Maxirock kann ich es mir auch gut vorstellen, zum Beispiel in hellgrün.

Vielleicht auch als Stilbruch zu einer schwarzen Lederhose?

2
Thumbnail Zoom

super danke helle jeans. ich dachte an eine graue aber blau geht sicher auch und ist was lässiger. gerade habe ich imr noch einen jeansrock bestellt, der auch dazu passen könnte.. was meinst du?
©esprit

3

Passt bestimmt prima 👍

weiteren Kommentar laden
5

Hi könnte mir dies vorstellen:https://www.uniqlo.com/de/de/product/damen-satin-hosenrock-in-vintageoptik-436612.html?dwvar_436612_color=COL21&dwvar_436612_size=SMA001&cgid=IDsatin-trousers1403&hassubcat=false

6

Ich kann mir eine helle bis mittelblaue Jeans oder eine grau/schwarze dazu sehr gut vorstellen, Highwaist und eher locker, also eine Mom-Jeans oder eine ganz weite Highwaist-Jeans :)

7

Wo genau hast du dieses Oberteil denn bestellt? Finde es auch total süß :)

8

lena hoschek :)

9

Super, danke :-)

10

Ich finde, dass du dazu eigentlich ein mittelblauer Rock oder eine mittelblaue Jeans sehr gut passen würde.

Top Diskussionen anzeigen