Wie findet Ihr dieses Kleid?

https://www.vangraaf.com/de/p/508196-0001/marc-aurel-damen-kleid/?cid=de.ext.sea.google.shopping.shopping_css.6493861859.80518003120&gclid=EAIaIQobChMI9qzY2vGq7wIVjOmyCh1xlQ7nEAkYByABEgKBFPD_BwE


Wie findet Ihr es?

Ist das ein Kleid für Frühling/Sommer?

LG

1

Nicht mein Geschmack; #sorry - auch wenn mir schwarz/weiß ansonsten wirklich gut gefällt, aber die Machart und das Muster gefällt mir nicht.

<<Ist das ein Kleid für Frühling/Sommer?>>
Das schon, aber... siehe weiter oben und auch weiter unten. Sprich; ich finde das weiter unten erwähnte und eingestellte Kleid 1000x schöner.

Aber stattdessen gefällt mir das Kleid rechts in der Mitte sehr, sehr gut:
https://www.vangraaf.com/de/p/457297-0001/marie-lund-damen-kleid/
Und das würde ich mir auch kaufen.


Gruß

2

Sieht ein bisschen aus wie ein Sack vom Schnitt her. Um welche Grösse geht es denn? Und wie alt bist du?

Top Diskussionen anzeigen