Kleid

Hallo!

Wie findet Ihr dieses Kleid? Welche Schuhe trägt man dazu? Geht das Kleid mit hautfarbener Strumpfhose? Kann man Jeansjacke dazu anziehen und ist es frühlingstauglich?

LG und Danke

https://www.hallhuber.com/de/p/2020029964961-georgette-kleid-mit-paisley-print/?em_src=kw&em_cmp=bing/shopping/bekleidung_kleider_overalls&utm_term=4576373567119700&utm_campaign=110_DE_de_BI_Hallhuber_Shopping_Bekleidung&utm_medium=cpc&msclkid=bfa7742860fd1432133f141713d7a2e9&utm_source=bing&utm_content=110_DE_de_BI_Hallhuber_Shopping_Bekleidung_Kleider

1

Wie findet Ihr dieses Kleid?
- ganz hübsch, aber deine Brüste müssen da auch klein genug für sein

Welche Schuhe trägt man dazu?
- kommt auf die Handtasche an. Aber denke Sandalen würden für passen. Ich würde da auch ocker Farbe wählen. Aber je nach style können auch helle Turnschuhe passen.

Geht das Kleid mit hautfarbener Strumpfhose?
- Sicher

Kann man Jeansjacke dazu anziehen und ist es frühlingstauglich?
- würde eher verneinen wegen der langen fluffigen Ärmel. Aber muss man probieren. Mit Turnschuhen vielleicht.

2

Vielleicht eher Strickjacke. Aber welche?