Jeans in großen Größen

Hallo, ich brauche mal Tipps.
Meine Jeans gehen langsam kaputt und es muss Nachschub her. Ich trage Größe 46/48 und bisher kam ich mit H&M Jeans ganz gut klar. Jetzt aber nicht mehr.

Meine größte Problemzone ist der Bauch. Der drückt den Hosenbund runter. Also eine Jeans, die die Taille betont, passt nicht.

Könnt ihr andere Jeansmarken empfehlen? Sie sollten nicht so sehr teuer sein (<80€).

Vielen Dank!

1

Wie ist es denn mit Bonita? Die haben auch toll Hosen in großen Größen :)

2

Guck mal bei bonprix, die haben Jeans für jeden Figurtyp.

3

Ich habe Zizzi für mich entdeckt. Da kostet die Jeans im Angebot auch mal nur 40€. Da ich viel mit den Kids draußen bin, mag ich momentan nicht so viel für Kleidung ausgeben...

4

Vielen Dank! Gerade Zizzi kannte ich nicht.

Top Diskussionen anzeigen