Nach passenden Jeans gesucht!

Hallo Ihr Lieben!
Welche Jeans Marken könnt ihr bei einer weiblichen Figur mit kräftigen Hüften, Po und Beinen empfehlen. Ich hatte immer G-Star bis jetzt. Einige Modelle saßen da super. Aber irgendwie werden die immer kleiner. Was gibt es noch?

Danke für Eure Antworten!

1

Zu G-Star kann ich nichts sagen, aber ich trage gerne die LEVIS 311 Shaping Skinny. Die sitzt bei mir mit der von dir beschriebenen Figur echt klasse.
LG

2

Danke für den Tipp... Da werde ich mal schauen!

3

Levis Levis Levis 😍

Ich habe zwar eine andere Figur wie du aber es gibt ja etliche Modelle. Ich war beim Kauf meiner ersten im Store, die hatten eine super Beratung. Jetzt weiß ich was mir gefällt und steht und eben die richtige Grösse.
Dann kann man online bestellen und bessere Schnäppchen schlagen :)

Lg

Top Diskussionen anzeigen