Passt das?

https://www.aboutyou.de/p/hallhuber/hose-4854867

https://www.hallhuber.com/de/p/2010031636101-transparenter-ajourpullover-mit-lurex/

Hallo!


Passt die Hose und der Pulli zusammen? Oder wirkt die gemusterte Hose und der AjourPulli zu unruhig?

DAnke!

1

Mir gefällt die Hose überhaupt nicht, sieht aus wie ein Testbild #sorry
Der Pulli ist ganz nett, aber beides zusammen könnte nach Oma aussehen...

2

Hallo,

ich kann mir das leider auch nicht besonders gut zusammen vorstellen. Ich würde bei der Hose definitiv ein schlichtes Oberteil wählen, das nicht auch noch ein eigenes Muster mit sich bringt. Und es sollte definitiv eng anliegend sein, sonst wirkt das im Gesamtbild schnell "unförmig" - man steckt das Shirt, wie bei dem Model sichtbar, ja auch in die Hose.

Liebe Grüße
Cup-Cake Fan

3

Nein zur Kombi ... und ein grundsätzliches Nein zu beiden Teilen an sich.

4

Nee die unterschiedlichen Muster passen nicht. Entweder oder..
Zur Hose passt auch rot oder gelb unifarben.

5

3 x Nein! 😉

6

Hallo, beides zusammen wäre mir zu unruhig!! ich mag aber die Hose! Die könnte cool aussehen mit einem schwarzen, kurzen Pulli, der eher locker sitzt. Kann auch oversize sein, wenn du sehr schlank bist. Zusammen sehr lässig. Dazu schwarze Schnürboots und Cross Body Tasche. Allerdings denke ich, dass die Hose eher was für den Sommer ist. Sieht ziemlich dünn aus. ;-)

7

Beides selten scheußliche Teile. Insbesondere der Pulli sieht so nach Tussischick aus...

Top Diskussionen anzeigen