Nagellack

Hallo die Damen.
Ich würde meiner Partnerin gerne einen Nagellack schenken (so als Kleinigkeit zum Geburtstag dazu), der wirklich gut ist. Gut im Sinne von Hautverträglich und so. Sie achtet sehr auf Schadstoffe und so Zeugs. Also ein Biolack oder was es gibt, muss es aber auch nicht sein. Preis wäre egal.
Klar könnte ich von ihrer Marke was kaufen, aber sollte schon einfallsreicher sein.

Danke

1

Ich finde Gitti passt perfekt zu dem was du suchst.

https://mamibees.de/gitti-nagellack/

Macht auch optisch etwas her :)

2

https://www.gittibeauty.de/ Hier noch die offizielle Website.

Er ist vegan, basiert auf pflanzlichen Inhaltsstoffen und Wasser, lässt sich auch mit Wasser wieder lösen und wir nachhaltig produziert.

4

Würde mich auch sehr interessieren. Aber, sobald ich diese Seite öffne, wird sie grau hinterlegt und man kann nix anklicken..... Ist das nur bei mir so?#zitter

weitere Kommentare laden
3

Dankeschön - da nehm ich einen.