Maxikleid

Hi,
wie findet ihr das Maxikleid weiss Spitze von Hallhuber?
Bitte googlen, kann das Bild leider nicht einfügen.
Sieht es für euch wie ein normales Sommerkleid aus oder eher wie ein Brautkleid (lt. meiner Mutter)?
LG

1

https://www.hallhuber.com/de/p/2010069922100-maxikleid-aus-spitze/?em_src=kw&em_cmp=google/shopping/bekleidung_kleider_overalls&gclid=EAIaIQobChMIwMPJ2-2S6wIVAoiGCh1YAQZiEAQYASABEgK_x_D_BwE

Das hier?

Sommerkleid!

2

Ja genau das.

Findet ihr es als normales Sommerkleid zu fein?

3

Nichts für den Hausputz, aber zum Freunde treffen, (Eis-)Essen gehen ... finde ich es schön.

weiteren Kommentar laden
4

Mir gefällt es gut, es ist mehr ein schickes Hippiekleid so Ibiza-Style. Den „Brautlook“ kannst du eben wie das Model mit lässigen flachen Sandalen oder Pantoletten entschärfen. In einer anderen kräftigen Farbe würde ich mir das gute Stück selbst zulegen :)

6

Hallo.

Je nach Styling ist das beides ... Sommerkleid und Brautkleid ... letzteres als hippe Ibizia-Hippie-Braut entsprechend gestylt ...

... und als Sommerkleid mit z. B. braunen (camel) Accessoires ... flache Latschen/Sandalen, vielleicht Birkenstocks ... Basttasche ... großer goldener Statementschmuck usw ... also alles etwas gröber als Kontrast ... und nicht als Braut blumig und zart.

Ich mag das Kleid.

Gruß
sisein

7

Schon etwas wie ein Brautkleid.
Ich finde es schön, allerdings nicht in weiß, wenn es eine andere Farbe hätte, wäre es toll.

8

sehr schön und sommerlich - allerdings würde ich es als Nichtbraut besser nicht bei einer Hochzeitsfeier tragen... ;-)

lg magmo

9

Meint ihr, es passt ne blaue Jeansjacke dazu?

10

Ja, damit würdest Du es etwas "downgraden".

Und es ist ja schon fast ein Klassiker, weiße Spitze mit Jeans zu kombinieren ... die Jacke muss aber schmal sein und gut sitzen ... und nicht so ein "Bollerteil".

11

Ich würde es in Dunkelblau einfärben. Dann wird es alltagstauglicher und du kannst es auch mal im Herbst tragen. Ich liebe zwar den Boho- und Hippie-Style, aber dieses Kleid sieht doch ziemlich brautig aus. :-D Mit den richtigen Accessoires kann man den Eindruck natürlich entschärfen. Flats und eine lässige Umhängetasche dazu tragen. Plus Jeansjacke, das hilft bestimmt. #freu

12

Falls du online auf der Suche nach Cocktailkleidern oder Abendkleidern bist empfehle ich dir jetzt meine Lieblingsseite !! Samyra, die haben eine riesen Auswahl!
https://www.samyra-fashion.com/festmode/cocktailkleider/
https://www.samyra-fashion.com/festmode/abendkleider/