Hitze, Rock und fehlender Thigh Gap

Hallo zusammen,

ich trage so Größe 38 und selbst als ich 36 hatte, konnte ich einfach keine Röcke tragen. Zumindest nicht, wenn man damit ein paar Meter laufen muss. Ich werde einfach wund und muss daher mindestens eine enge Radlerhose oder fest sitzende Formwäsche tragen. Alles andere rollt sich hoch und hilft dann auch nicht mehr.

Was ist da los??? Wenn ich mich so umsehe, haben viele Frauen eine Birnenfigur und tragen trotzdem Röcke. Hab ihr da alle was passendes drunter oder ist das mit dem wund laufen nur mein Problem? Ich finde meine Figur eigentlich o.k., aber im Sommer ist es eine Strafe :-(.

Gruß

1

Vielleicht liegt es auch an deiner Gangart?

2

Ich habe schon von sehr vielen Frauen und Mädchen gehört, dass sie dieses Problem haben und immer etwas drunter tragen.
Also ich denke, das du keineswegs alleine damit dastehst.
Ich selber habe dieses Problem aber noch nie gehabt und mich früher immer gewundert, warum so viele Radler unterm Rock anziehen oder Strumpfhosen, wenn es sehr warm ist.

3

Die Innenseiten der Oberschenkel mit babypuder abpudern. Dann Scheuert nix mehr 😊

4

Ich habe auch keine Gap, trage trotzdem wenn es heiß ist nichts drunter (außer einen Slip natürlich) und habe keine Probleme. Aber woran es liegt kann ich dir nicht sagen...

5

Hallo, das Problem kenne ich!! Jahrelang konnte ich keine Röcke/Kleider anziehen ohne dass ich mir die Oberschenkel mit Mullbinden einbinden musste, ich trage auch Gr 38. Das blöde war: die verrutschen nach einiger Zeit. Eine Arbeitskollegin hat mir dann "Bandelettes" empfohlen. Die beste Investition für mich ever!!! Das ist eine Art Strumpfband, welches eben genau das zusammenreiben der Oberschenkel verhindert. Hier der Link, ich hoffe das ist erlaubt sonst einfach googeln: https://www.bandelettes.com/shop/?utm_source=TPA%20On%20Google%20Search&utm_campaign=TPA%C2%AE%20-%20Brand&utm_medium=cpc&utm_term=USA&utm_content=Google%20Search%20Text%20Ads&campaignid=8886726396&adgroupid=88467983974&creative=436254338592&keyword=bandelettes&matchtype=e&adposition=&device=m&loc_physical_ms=9055990&gclid=Cj0KCQjwyJn5BRDrARIsADZ9ykG3uB-uUa5rZy_zZwBkfdRtORHdqZe1sGPkXkaOFsyCgirG0ZF6wWwaArmlEALw_wcB

Übrigens braucht man nur eine anzuziehen, nicht beide ;-)

6

Hallo,

coole Idee! Daaaaanke! Der Sommer läuft schließlich noch eine Weile :-). Die sehen auch noch so aus, als würde mein Mann die auch toll finden ....

Grüße

Top Diskussionen anzeigen