Wolkenseifen

Hallo

Ich lebe in der Schweiz und lese hier immer wieder von Wolkenseifendeos. Ich würde gerne eine Bestellung machen. Da das Porto teuer ist möchte ich mich mal hier über Erfahrungen erkundigen.
Sind die Deos wirklich so gut?
Gibt es Unterschiede?
Welchen Duft findest du am Angenehmsten?
Gibt es hier auch Leute, bei denen die Deos nicht gut wirken?

Danke für eure Hilfe!

1

Wir bestellen da schon seit Jahren bzw. kannst du auch mal bei Soaparella schauen, ob die günstiger für dich sind. Diese Creme-Deos auf Natronbasis sind sehr ergiebig.
Hier gibt es auch bei DM solche Cremes. Vielleicht suchst du sonst einfach mal in der Schweiz nach ner Deocreme mit Natron oder schaust mal im Internet, da gibt es auch Rezepte für ein Spray oder ne Creme. Wichtig ist halt das Natron drin.

Bei meinem Mann und mir wirken diese Deocremes sehr gut, d.h. man schwitzt zwar noch, aber nix riecht.
Wir kaufen meist so ein neutrales, was wie Nivea Creme riecht, da wir es beide gemeinsam nutzen.

2

Danke dir! :-)

3

Ich habe schon viele Deos von Wolkenseifen durch und nur eins davon hat nicht so gut gewirkt wie die anderen. Ich meine die Variante Luxusbraut oder so #kratz
Am besten finde ich Perfect Day, riecht nach Nivea. Die anderen alufreien Deos haben bei mir absolut keine Wirkung. Die Körperöle von Wolkenseifen sind übrigens auch zu empfehlen, die spürt man quasi gar nicht auf der Haut.

4

Das Perfect Day kann ich auch empfehlen. Ich verwende es schon seit über vier Jahren und kaufe es immer wieder nach.