Falten Dekolletee

Hallo,

hat jemand einen Rat für mich, wie man die Falten am Dekolletee etwas reduzieren kann?

Gibt es da Cremes die etwas bewirken können? Kennt jemand ein gutes Produnkt?

Ich gehe auf die 50 zu, aber in letzter Zeit hat sich das Problem so rasant verschlimmert.

Zudem bin ich Seitenschläferin, was das Ganze natürlich noch verstärkt....:-(

Im Gesicht habe ich wenig Falten, aber mein Dekolletee finde ich mittlerweilen unansehlich.

Wäre für Tipps dankbar.

Viele Grüße

1

Hallo,
Also ich hatte das selbe Problem inklusive netter Knitterfalten vom Kopfkissen im Gesicht 🙈
Nehme seit ca 2 Monaten Kollagen Kapseln mit Hyaluron und nach 2 Wochen fing es an das es immer weniger Fältchen zum aufstehen gab😅

Liebe Grüße

2

Hey kokosnuss1. Ich hab gehört, dass Hyaluronseren sehr gut sein sollen! Wahrscheinlich muss man da aber etwas tiefer in die Tasche greifen, ich bin mir unsicher ob es in der Drogerie gute Produkte gibt... Ich würde generell die Haut mehr mit Seren, statt normalen Cremes pflegen! Der Vorteil ist bei Seren nämlich, dass die viiiel tiefer in die Haut eindringen! Cremes pflegen nur oberflächlich:-(

3

Cremes, Pillen usw bringen überhaupt nichts

4

Ich war damit schon bei zwei Hautärzten, die Koryphäen in Dachen Botox, Hyaluron und anderen Fillern sind.
Beide sagten mir, dass Behandlungen von Dekollete-Falten Materialverschwendung seien. #zitter

Sie rieten zu hochgeschlossenen Shirts und Schals.

Ich finde mich also einfach damit ab. Ich peele die Haut regelmäßig, trinke viel Wasser und gönne mir ab und an ein Fruchtsäurepeeling und pflege jeden Tag mit einem Hyaluronserum. So sieht die Haut zwar knitterig, aber gepflegt aus.

Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten habe.

Irgendwann probiere ich es noch mal mit so einem Vampirelifting...

5

Hallo Mädels,

danke für eure Antworten.

Viele Grüße

6

Hallo,

ich würde es nicht ganz so negativ sehen! Die Fältchen im Dekolleté kommen ja meist vom Sonnenbaden! Ich sag es mal so: die große Liebe zu Spanien und Italien hat eben auch Nachteile! :) Wie alle Falten kann man auch die Falten im Dekolleté zumindest mildern, braucht dafür aber eine Anti-Aging-Creme mit wissenschaftlichem Nachweis (teuer und toller Name sind keine Garantie für nichts) und Geduld und Zeit. Und im Sommer helfen nur Schatten und Sonnencreme. Was die Falten betrifft, schwöre ich auf hundertprozentige Naturkosmetik mit nachgewiesenem Effekt. Zieht ein, wirkt, hilft!

Top Diskussionen anzeigen