Schminke

Hey Leute habt ihr ein Tipp wo ich meine Schminke verkaufen kann. Ich hab sehr viele Paletten,Lippenstifte,Fondations..von sehr teuren Marken die ich übrigens sehr günstig verkaufe alle ovp. Apps wie eBay,KK habe ich versucht

1

Das ist total unhygienisch (falls es gebrauchte Schminke ist), da wundert es mich nicht dass das nicht klappt.

2

Da Privatverkäufe oft Fakes sind, würde ich niemals Make up auf diese Art kaufen. Auch wenn es Original verpackt ist.
Teure Markenpaletten oder Lippenstifte habe ich in Asien überall für 3 bis 5 Euro gesehen. Und die sahen genauso aus wie die Originalen.
Von daher hätte ich einfach Bedenken, dass es gefakte Ramschware aus dem Ausland ist.

So denken wahrscheinlich viele, deshalb wirst Du es nicht los.

Warum besitzt Du so viel Zeug in Originalverpackung?

3

Muss ich annaklatsche leder zustimmen mit den Fakes.

Bin da selber schon mal reingefallen und hab ne gefakte Too Faced Palette (auch angeblich OVP und unbenutzt) auf Ebay erstanden.

Dass es ein Fake war konnte ich dann erst sehen als das Ding schon da war (Geruch anders, Packung billig und Farben benutzt)

Befürchte auch, dass du die niemals losbringst, außer an Freunde und Familie die dir vertrauen.