Etsy

Was habt ihr für Erfahrungen mit dieser Seite? Würde gerne was bestellen habe aber auch negative Dinge gelesen wie ist es denn mit der Rücknahme? Oder Bezahlung?

Habe oft gelesen das man Artikel nicht zurück geben konnte 😑lg moca

1

Hallo

Ja, und ich habe 2 tolle Erfahrungen gemacht. Beide Einkäufe aus den USA. Natürlich musst du wie bei eBay o.ä. Plattformen auf den einzelnen Verkäufer schauen. Wie sind die bisherigen Bewertungen, usw.

Lg nizanra

2

Mich stört daran, dass fast alle Angebote von sehr weit her kommen. Und da hab ich dann doch meine Bedenken, weil es ja private Angebote sind.
Andererseits bin ich immer wieder platt, wie sehr man den Menschen, auch anonymen Buchstaben aus dem Web, vertrauen kann.

4

Es gibt eine große deutsche Plattform bei Etsy und aus dem Ausland ist auch immer alles zuverlässig hier angekommen.

3

Kaufe ununterbrochen und habe mir schlechte Erfahrung gemacht schon seit Jahren...

5

Habe schon oft da bestellt und bis jetzt nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Letztes Mal waren es Sachen aus den USA und Bulgarien, hat alles top geklappt.

6

Ich kaufe dort auch regelmäßig,meistens Sachen aus D ,aber auch schon aus d.Ausland.
Ich hatte noch nie Probleme. Toi toi toi

LG Kerstin