Wo bestellt ihr Klamotten?

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne ein paar schöne Sachen bestellen. Bei mir im Ort gibt es leider nicht so viel Auswahl. Ich habe früher gerne bei 3Suisses bestellt. Leider gibt es die ja nicht mehr. Kennt jemand schöne Alternativen?

Danke und liebe Grüße
Susi

1

Mein Haus und Hoflieferant ist ja Zal*ndo.
Da sollte sich für jeden Geschmack was finden.

3

Die sind mir natürlich bekannt 😁 Da ist mir die Auswahl aber schon zu groß. Ich brauche ewig um überhaupt ein Teil zu finden, welches mir gefällt. Daher ist das meistens keine Option für mich 😉

2

Hallo

ich bestell gerne bei

Boden
https://www.bodendirect.de/de-de

zalando

Heine
https://www.heine.de/#


Peter Hahn
https://www.peterhahn.de/


LG

4

Die schau ich mir mal an, danke!

5

Ich mag Uniqlo sehr gern, weil nicht zuviel Auswahl, hochwertig und dennoch ein angemessener Preis.

Ich hasse es auch zuviel Auswahl zu haben :D

6

Auf jeden Fall Boden... aber das ist teurer als 3suisses möchte ich meinen und britisch und nicht französisch.

Sonst stöbere ich eigentlich nur durch die Aktionen von Zalando-Lounge und Brands4friends.

VG

7

Sézane kann ich noch empfehlen.

8

Hey zusammen,

also ehrlich gesagt gehe ich immer noch gerne des öfteren Shoppen wenn sich die Zeit dazu findet. Gerne auch mit Freunden oder Bekannten so verbringt man auch mal wieder Zeit miteinander. Wenn ich mal etwas Online bestelle dann meist auf unterschiedlichen Seiten. About You, Zalando etc.

Für dieses Jahr habe ich mir eine schöne Winterjacke geholt. Diese habe ich bei https://www.der-fellmann.de/ gefunden. Hält super Warm. Hab mir sogar noch paar Hausschuhe aus Lammfell mit dazu bestellt. Überragend sag ich euch :D


LG

9

Ich wohne auch in der Wildnis. Aber wenn es irgendwie geht, kauf ich meine Klamotten in einem ganz analogen Laden. Ich wiill ja aich probieren. Höchstens wenn es mal estwas Besonderes sein soll, bestell ich halt im Web, Man kann's ja zurückschicken. Manches gibt es auch gar nicht im Laden. Vintage Kleider zum Beispiel. Höchstens mal auf dem Flohmarkt. Ich mag Vintage Kleider und hab mir für Silvester hier bei https://www.vintagekleider.net/ was geholt. Wie findet ihr die?