Wasserdichte boots

Ich brauche mal wieder neue boots für den Winter, damit ich auf dem Weihnachtsmarkt keine nasse Füße bekomme.

Ich habe mir 2 ausgesucht.

Einen boot von CMP mit der Kennzeichnung waterproof. Und einen von caprice mit tex-membranen.

Hat jemand mit einer Marke davon Erfahrung an Winterschuhen?

1

Die von dir geschriebenen Boots kenne ich nicht, mit Erfahrung kann ich da also nicht weiterhelfen.

Ich habe mir dieses Jahr Winterboots von Lemon Jelly bestellt, finde ich super. Sind eigentlich Gummistiefel, aber vom Aussehen top. Klar sie sind jetzt nicht extrem gefüttert, aber mit dickeren Socken passts super.
Anderer Pluspunkt, mit Kind in Pfützen und Matsch spazieren klappt, da ja eigentlich Gummistiefel im Spiel sind😊😉

2

Ich kaufe meine Boots immer bei Jack Wolfskin. Da die Marke durch Wetterfestigkeit bekannt ist macht man hier nichts falsch. Und die Designs können sich seit einigen Jahren echt sehen lassen. Beim Gassi gegen durch Feld halten Sie erfahrungsgemäß Warm und Trocken! :)

3

Ich kann die wasserdichten (Dank Goretex) Modelle von Legero empfehlen!Trage ich seit Jahren, da funktioniert alles tadellos. Oder auch Ricosta - ist zwar eine Kinderschuhmarke, aber die haben teilweise Boots und Stiefel bis Größe 41, die teilweise auch nicht anders aussehen, als Winterstiefel für Damen, sind dabei aber auch mit Markenmembranen und ordentlicher Fütterung ausgestattet. Ich hatte heute zb noch das Kurzschaftmodell Ricarda an...

4

Ich finde diese Canadian Boots gut, die unten gummi und oben Leder sind. Die sind auf jeden Fall wasserdicht, aber nur für den Weihnachtsmarkt ist das vielleicht zu viel und auch nicht passend. Da will man ja nicht aussehen wie der Yeti.

Top Diskussionen anzeigen