Hilfe! Mir wächst ein Bart! 😱😭

Ein waschechter Damenbart! Zum Glück hab ich blonde Haare, aber im Licht sieht man's trotzdem. 😟

Mein Mann findet's lustig....ich nicht 😩

Was kann ich tun?

1

Waxen!

gibt Produkte dafür im Drogeriemarkt!

Einmal ratsch und weg damit, hält lang an.

MfG Kelly (bin auch froh blonde Körperbehaarung zu haben...)

2

Kommen die Haare dann "stoppeliger" und dunkler wieder?

3

Hast du deine Hormone mal checken lassen?

4

Nee, vermutlich liegt's an der vergangenen Schwangerschaft und dann Geburt, usw...

5

Das ist kein Bart sondern wohl eher ein Schnauzer 😂.
Mal Spaß beiseite, als "Brunette" finde ich es eher komisch das es Frauen gibt die sowas nicht haben, dachte bis langem immer alle haben das.

Wie oben schon gesagt wurde man kann das problemlos mit Wachs entfernen.
Schmerzloser ist wohl die Entfernung mit einer Enthaarungscreme (z.B die von Pilca).

Ich persönlich benutze lieber Wachs da man davon länger was hat als z.B mit der Creme.
Hab zurzeit dieses hier
****Link vom urbia-Team editiert****

Und nein bei beiden Methoden kommen die Haare nicht stoppeliger wieder ❤

6

"Mal Spaß beiseite, als "Brunette" finde ich es eher komisch das es Frauen gibt die sowas nicht haben"

Echt?
Ich bin auch brünett und habe keinen.
Ausgeprägte Damenbärte kenne ich eher nur bei schwarzhaarigen Frauen und vor allem bei südeuropäischen Typen.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

Hol Dir den Flawless v. Genius
Der ist genau dafür da.

Ich bin blond und jeder hat mehr oder weniger Flaum. Ich hab seit fast 2 Jahren daher den Genius Flawless.