Von 1-10 Wie Aktraktiv wirke ich auf euch ?

Thumbnail

Bin mir unsicher mit mir selbst, bin noch nicht ganz zufrieden mit meinen ausehen und finde mich selbst unaktraktiv wollte aber mal so aus neugier fragen von 1-10 wie aktraktiv ihr Frauen mich Schätzt bitte ehrliche Meinung ?

5

Wärest Du mein Sohn, würde ich Dich erstmal zu einem guten Friseur schicken - ein gescheiter Schnitt ist fällig ;-) Dann rasier Dir die Fusseln aus dem Gesicht, hol Dir eine flottere Brille bei fielmann o.ä. und zieh kein Uralt-Shirt mit Pillingknötchen an.
Dann strahlst Du mal offen und herzlich, dann zieht es Dir auch die Zornesfalte zwischen den Augen weg. Du bist absolut nicht hässlich, brauchst nur ein bisschen Pep.
Hast Du keine Cousine, Tante, Freundin, Mutter, die mal mit Dir shoppen geht.
Manchmal haben sogar Omis einigermaßen Geschmack, ich gehe mit meiner 12jährigen Enkelin auch einkaufen #freu
LG Moni

1

Hey Marvin!

Schönheit und Attraktivität liegen immer im Auge des Betrachters.

Auf mich wirkst du wie ein ganz normaler, sympathischer Mensch.
Wie alt bist du? 18? Siehst jung und "durchschnittlich" aus. Wie ein Erstsemester. Und das ist absolut nicht negativ gemeint.

Mädchen werden dich vielleicht als "netten Typen" verbuchen, mit dem man sicher Pferde stehlen und sich gut unterhalten kann. Ein Model-Typ bist du wohl eher nicht, das muss aber der sozialen Attraktivität nicht im Wege stehen.

Attraktivität ist auch nicht alles.
Mit Gruß
vom Klos

2

Du schaust nett aus und sehr jung.

Ich würde mir an deiner Stelle eine Brille mit “mehr Rand“ kaufen, die mehr Kontur und Farbe ins Gesicht bringt, eben weil du so jung wirkst.

Und ich würde mich an deiner Stelle von dem Bart trennen. Bartwuchs sieht nur männlich aus, wenn da auch Bart wächst.

Das Shirt “pillt“. Ich achte auf so einen Kleinkrams...

3

Hallo Marvin,
ich geb dir hier jetzt keine Note für dein Aussehen... tut mir leid.
Aber lass dir eins gesagt sein: nicht alle Frauen suchen sich ihre Freunde nach Attraktivität aus! Mir geht's z.B. so, dass wenn ich jemanden kennenlerne, auch wenn er jetzt nicht gerade mein Traumtyp ist, ich ihn immer schöner finde, je mehr ich ihn mag. Und wenn ich diesen Mann dann schlussendlich liebe, ist er für mich der schönste Mann der Welt 😉
Also hör auf, so unsicher zu sein. Versuche ein guter Mensch zu sein und lass deine Persönlichkeit sprechen. Darauf kommts an! Alles Gute dir 🍀

4

Du bist nicht mein Typ Mann
Ich könnte Dir also keine hohe Note geben.
Aber das ist nebensächlich. Weil das Geschmackssache ist und selbst wenn ich 10 bin für 1000 Männer, mag es immer noch viele geben, die mir nur ne 1 verpassen.

6

Wie du dich findest, ist doch maßgeblich!!! Du siehst Veränderungspotential - das ist doch gut! Überleg dir, was du ändern möchtest, ohne dich zu kostümieren oder zu verstellen. Hast du jemanden im Freundeskreis, der modeaffin ist und dir beim Shoppen beisteht? Ein guter Friseur wird dich entsprechend beraten. Ich weiß, dass die Frisur "in" ist. Im Freundeskreis meiner Jungs trägt sie praktisch jeder - allerdings in abgewandelt frisierter Form. Dein Haar sieht durch die obere Länge recht dünn aus und der ordentliche Seitenscheitel lässt dich adrett wirken und m. M.n. zu alt.

Für mich kommst du auf dem Foto schüchtern, ernst und etwas unsicher rüber. Die Brille unterstreicht mit der kantigen Form m. E. das "seriöse" Bild. Vielleicht solltest du beim nächsten anstehenden Brillenkauf andere Formen, Farben und Materialien ausprobieren, die jugendlicher wirken.

Du bist sicher nicht der Typ, nach dem man sich auf der Straße umdeht. So geht es aber 95 % der Bevölkerung, vermute ich.

Ich habe mir abgewöhnt, von einem Foto auf die Attraktivität der gesamten Person zu schließen. Ich habe Männer kennen gelernt, die optisch auf den 1. bis 5. Blick völlig langweilig daherkamen. Nach dem Kennenlernen hat die Persönlichkeit so viel Raum eingenommen und alles überstrahlt, dass derjenige innerlich und äußerlich ein top-attraktiver Mann wurde. Außerdem finde ich Intelligenz, Herz und Humor attraktiv.

Umgekehrt genauso. Mit einem Supermodell, dass dumm ist wie ein Toast oder sozial inkompetent, könnte ich nichts anfangen.

Ich glaube, dass Mädels in deinem Alter auch nicht alle oberflächlich gestrickt sind.

7

Du bist nicht unattraktiv! Und ein Mensch gewinnt ungemein mit seiner fröhlichen Ausstrahlung oder seiner Art allgemein. Der Haarschnitt ist recht bieder, lass dir mal beim Türken was Cooles verpassen und versuche etwas an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Die wenigsten Frauen stehen auf Schönlinge, aber auf sympathisch und fröhlich. Vielleicht fühlst du dich auch mit Kontaktlinsen besser☺️Ansonsten MANIEREN und Nettigkeit sind fast alles, und du bist attraktiv. Du weißt es nur noch nicht.

8

Hallo Marvin,

Dein Beitrag ist zwar schon länger her, aber ich möchte dir trotzdem noch antworten.

Du bist nicht hässlich. Und aussehen lässt sich nicht benoten. Hör auf, selber so zu denken und Attraktivität messen zu wollen.

Du siehst sehr jung aus und ein bisschen frischer Wind, würde dir guttun.
Du hast schon gute Tipps bekommen.

Für deine Gesichtsform würde ich dir auch eine andere Brille empfehlen.
Auch die Haare brauchen frischen Wind. Geh zum Frisör und lass dir was freches schneiden, Gelee sie hoch.

Kleidung machen Leute... auf dein Shirt wurdest du schon angesprochen, zurecht.
Weißes Shirt zu einer destroyed Jeans, mir ein paar sneaker wirken Wunder. Schon hast du die halbe Miete.

Mal abgesehen davon. Die richtige wird dich toll finden, wie du bist. Sei authentisch, witzig und höflich. Eine gesunde Portion Selbstvertrauen schafft auch nicht. Trau dich!

Lg Lucia