Mode für kurvige Damen

Hey Ladies,

Mich würde interessieren wo ihr eure Kleidung kauft.
Ich bin 174cm groß und wiege zwischen 80 und 85kg (schwankt öfters mal) ich trage je nach Schnitt Kleidergröße 44/46

Nun fällt es mir schwer meist schöne, günstige und Figurbetonte Kleidung zu finden.

Wenn ich günstige Kleidung suche (Preisklasse z.b. von H&M oder C&A) hängen die Klamotten aber in der passenden Größe wie Kartoffelsäcke dran. Nehme ich ne Nummer kleiner passt z.b. die Ärmellänge etc nicht mehr.

Meist sieht alles auch immer so unsexy aus. Ich bin mit 25 doch noch jung und würde mich schon gerne modern und etwas sexy also Figur betont aber dennoch bequem kleiden und nicht so locker wie z.b. ältere Damen es manchmal machen.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine 😀

1

Hallo,
ich liege ungefähr bei der gleichen Größe, obwohl ich da eher Richtung 85 kg tendiere...
Meine Kleidergröße schwankt aber eher zwischen 42/44... aber da ja mittlerweile alles irgendwie anders ausfällt, kann man sich auf die Grössenangaben in den Klamotten sowieso nicht mehr verlassen...
Ich habe jetzt einige Kleidungsstück bei Seraphinde.de bestellt. Ist ein online Shop für Umstandsmode und die Firma hat ihren Sitz in England. Es gibt aber eine Seite speziell für Deutschland. Die Versandkosten liegen bei 3,99 oder so, also wie in jedem Shop auch. Rücksendung sind kostenlos. Die Preisspanne variiert von recht günstig, bis ziemlich teuer. Ich habe bisher eher im unteren Preisbereich bestellt und bin mit Schnitt und Qualität sehr zufrieden. Vor allem weil die Sachen, nicht wie ich es sonst kenne, entweder wie ein Sack fallen oder die ungünstigen Stellen noch betonen 🙈. Ich bin in der 16.SSW und man sieht bisher nicht wirklich was und trotzdem trage ich die Sachen schon, weil sie meiner Meinung nach wirklich die richtigen Stellen betonen und damit sehr schmeicheln. Ich denke auch nach der Schwangerschaft werde ich die Sachen oft tragen 😊.
Jetzt habe ich das erste mal was zurück geschickt. Von DPD habe ich heute die Bestätigung erhalten das mein Paket von einem Mitarbeiter der Firma entgegen genommen wurde. Bin gespannt wie es mit der Rückerstattung des Kaufpreises klappt, aber bisher mache ich mir noch keine Sorgen 😉.
Kannst dir die Seite ja mal im Internet ansehen. Vielleicht ist was für dich dabei 😊.

3

Das ist ja super. Ich bin momentan ebenfalls schwanger. Aber schon Ende der 20ssw.
Ich werde mir mal die Seite ansehen und bin gespannt. Danke für den Tipp

5

Hi schau doch mal bei https://de.shein.com/ . die haben auch große Größen - wobei die Angaben manchmal nict so 100 % stimmen.
Junge und schicke Mode

2

Hi ich habe zwar eine ganz andere Größe, aber würde trotzdem empfehlen mal im Lidl Online Shop nachzuschauen. Ja ich weiß Lidl. Aber ich finde da immer mal wieder schöne und günstige Kleidung. Nicht alles ist schön, aber manches schon. Ich hin auch erst 22, also nicht dass du denkst "Altbacken". Gib im Onlineshop einfach mal "damen große mode?" ein. Am Anfang zeigts einem viel Jogginghosen und so an, aber zwischendrin immer mal wieder schöne Sommerkleider, Enge Hosen usw. Oder eben die Ergebnisse filtern.

4

Aaah stimmt. Ich gucke momentan ständig im lidl Shop nach umstandsmode (bin in der 20 woche schwanger). Und hab aber nicht daran gedacht dort auch mal nach großen Größen zu gucken 😂

6

Ich finde Violeta by Mango gut 👍

7

Ernsting’s Family hat auch schöne Umstandsmode 🤰 und auch tolle Sachen in Großen Größen 😉 und natürlich für später auch super süße Baby- und Kinderkleidung 🙈😂 und das alles zu nem erschwinglichen Preis 🤓

8

Next

Ist eine britische Marke, mit deutscher Seite und Europreisen.