Bruststraffung,Erfahrung

Guten morgen. In 14 Tagen lass ich eine Bruststraffung mit innerem Bh vornehmen. Gibt es hier jemanden, der dass schon hinter dich hat,und mir seine Erfahrungen mitteilen möchte? Lg

1

Hallo!
ich habe gerade deinen Beitrag gefunden und wollte fragen wie die OP gelaufen ist?

ich hatte gestern mein 1. Beratungsgespräch und mir wurde auch zu dieser Methode geraten, allerdings habe ich große Angst das mir die Brust nachher zu klein sein wird!
wie geht es dir mit dem Ergebnis? ist ja noch ganz frisch :)

wünsche dir alles gute und eine tolle Brust #freu

lg bluemchen

2

Aaaahhh,jetzt hier deine Antwort gelesen und unter deinem thread geantwortet.
Die op,mit innerem bh war super. Keine Schmerzen,lediglich nur ein Druckgefühl. Aber alles auszuhalten.

Heute bin ich 11 Tage nach op und ich geh am 3.7. Wieder ins Büro.
Die Pflaster kommen am 19.7. ab. Ich bin schon gespannt.
Heilung läuft auch gut. Ich lag wirklich 1 Woche nur auf dem Sofa.
Klar,es blutet ab u an mal nach aber das ist alles im Rahmen.

Ich würde es jeder Zeit wieder machen.

3

Gerade gesehen :D

Erstmal Glückwunsch das alles so toll gelaufen ist :) ich bin mir mittlerweile auch sicher es ohne Implantate zu machen! Kannst du schon abschätzen ob deine Brust wesentlich kleiner geworden ist? Tut mir leid, wenn dir die Frage zu indiskret ist ;)
Lg

weiteren Kommentar laden